· 

Rezensionsexemplar: "Wicked Player" Stacey Lynn

©Plaisir d'Amour Verlag

 

Klappentext:

Gage Bryant ist nicht nur einer der besten Wide Receiver der NFL, er hat auch ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das er bewahren muss. Denn Gage ist Mitglied im The Velvet Club, wo es ihm möglich ist, seine dominanten Neigungen diskret auszuleben. Womit er jedoch nicht gerechnet hat, ist, dass ausgerechnet die TV-Reporterin, die ihm in den nächsten Wochen auf Schritt und Tritt bei der Eröffnung eines neuen Flügels des Kinderkrankenhauses folgen soll, seine neue devote Spielpartnerin im The Velvet Club ist.

Als klar ist, dass Elizabeth Hayes keine Ahnung hat, wer der Mann ist, der ihre Augen verbunden und sie gefesselt hat, wird das Spiel für Gage gleich noch viel interessanter. Denn nun kann er ihren Körper nachts besitzen, ihre Lust kontrollieren und ihr das Vergnügen bereiten, nach dem sie bettelt - doch sein Herz und seine Identität geraten nicht in Gefahr.

Das absolut Schlimmste, was passieren könnte, wäre, dass diese sexy kleine Reporterin enthüllt, wie verdorben er wirklich ist ...

Teil 3 der Football-Romance-Reihe rund um das Team der Raleigh Rough Riders


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

 

Hier sind wir schon beim dritten Band der Raleigh Rough Raider von Stacey Lynn und auch mit diesem Buch konnte mich die Autorin wieder in den Bann ziehen. Der Schreibstil ist gewohnt fesselnd, flüssig und zieht einen direkt in das Buch. 

 

Auch im dritten Band geht es wieder erotisch weiter. Meiner Meinung nach ist es das erotischste bisher aus der Reihe, was auch schon nach dem Klappentext darauf schließen lässt - aber wie bei allen Büchern aus dem Verlag geht auch hier die Haupthandlung und das Zwischenmenschliche nicht verloren.
Trotz Erzählperspektive kann man sich gut in die Charaktere und deren Gefühls- & Gedankenwelt hineinfühlen und wird direkt in die Geschichte gezogen. Das muss man wirklich loben, denn nicht jeder Autor der im Erzählstil schreibt, kann seine Leser so packen. Auch, dass man hier abwechselnd aus Gage's & Elizabeth's Sicht erzählt wird, trägt ein gutes Stück dazu bei.

 

Die Charaktere sind sehr gut gezeichnet und wirken sehr authentisch. Ich konnte mich sehr gut in beide hineinversetzen, auch wenn ich als Unbeteiligte die Zwei gerne mehr als einmal auch kräftig zur Vernunft geschüttelt hätte :D
Es geht heiß her & diese knisternde Chemie und die starke Anziehungskraft kann man sehr gut hinauslesen - dabei wird es aber niemals to much oder vulgär.
Stacey Lynn nimmt uns wieder auf eine Achterbahn der Gefühle mit, denn hier ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen und es gibt hier einige Höhen und Tiefen. Das hat die Geschichte sehr spannend gemacht und man konnte richtig mitfühlen.

Aber auch die Nebencharaktere konnten hier wieder punkten und man lernt diese gut kennen. Daher freue ich mich schon sehr auf das nächste Buch der Reihe und hoffe darauf genauso wie hier auch wieder auf alte Bekannte zu treffen. :)

Zur Story an sich möchte ich gar nichts viel erzählen, denn der Klappentext ist schon aussagekräftig genug. Daher macht euch selbst ein Bild! Ich kann euch das Buch und die Reihe allgemein nur empfehlen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0