· 

Rezensionsexemplar: "To Love Vandal (Ashes & Embers2" Carian Cole

©SIEBEN VERLAG

 

Klappentext:

Nach dem tragischen Unfalltod seiner Tochter, an dem sich Vandal Valentine selbst die Schuld gibt, ist das Leben für ihn eine Qual. Er zieht sich zurück und kommt nur schwer mit anderen klar. Doch eines Tages trifft er auf die ebenfalls trauernde Tabitha. Er ist fasziniert von ihr, sie ist wie ein Lichtstrahl in seiner dunkel gewordenen Welt. Als er herausfindet, wer sie ist, trifft er eine schwerwiegende Entscheidung, die sein Gewissen verfolgt. Sie scheint keine Ahnung zu haben, wer er ist und was er getan hat. Gemeinsam lassen sie sich auf eine erotische Reise ein, suchen einen Weg aus der Trauer und der düsteren Gefühle zurück ins Leben. Doch unaussprechliche Geheimnisse stehen zwischen ihnen und bedrohen ihre Liebe.


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an den Sieben Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

 

 

Nachdem mir "To Love Storm" zwar gut gefallen hat, mich aber nicht ganz überzeugen konnte war ich auf Vandals Geschichte echt gespannt. Und diesmal konnte mich Carian Cole absolut überzeugen.


Die Geschichte rund um Vandal & Tabitha ist hochemotional und voller Schmerz & Trauer. 

Vandal konnte man ja schon im ersten Band kennenlernen und hat schnell gemerkt, dass ihn sein Schicksalsschlag hart getroffen hat und er seinen Schmerz in Alkohol ertränkt und einfach vergessen will.
Wie weit sein Schmerz schon reicht, zeigt sich aber erst in dieser Geschichte und hat mich stark berührt

Aber auch Tabitha hat ihr Päckchen zu tragen und nachdem man mehr und mehr über die Geschichte der beiden erfährt, desto unwahrscheinlicher scheint ein Happy End.

Aber Gefühle folgen keiner Logik oder? Carian Cole hat es geschaffen die ganzen Widersprüche, die Gefühle, den Schmerz und die Trauer einzufangen und sie direkt zu mir zu katapultieren.

Beim lesen wurde mir die Kehle eng und auch mehr als einmal traten mir Tränen in die Augen.
Ich hab mitgelitten, mit gefühlt & mich mit beiden verliebt.

 

Was mir besonders gut gefallen hat, dass Vandal ganz anders als Storm ist. Er ist kein typischer Bad Boy Loveinterest, der eine weiche Seite hat. Er ist düsterer. Selbstzerstörerisch (wie man ja auch im ersten Teil bemerkt hat) & fordert einen wirklich heraus. Aber ich mochte ihn total gerne. Denn auch wenn man es vielleicht nicht auf den ersten Blick sieht ist er ein guter Kerl mit dem Herzen auf dem rechten Fleck - trotz seiner sehr dominanten Art. Wahrscheinlich wird da nicht jeder mit warm. Aber zum einen hat mich überrascht, dass dieser Teil wirklich ganz anders ist als der erste. Zum anderen kamen beide Charaktere absolut realistisch und authentisch rüber womit sie bei mir punkten konnten.

Wer Rock Star Romance mag, wird hier sicherlich überrascht werden aber dennoch auf seine Kosten kommen & wer es hochemotional mag, macht mit dieser Geschichte nichts verkehrt. 
Ich hoffe auf weitere Bücher aus der Reihe & freue mich total, auf weitere Bücher aus der Feder der Autorin.

Diesmal hat mich Carian Cole gepackt und geflasht. Daher von mir eine klare Kauf- & Leseempfehlung

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0