· 

Rezensionsexemplar "Broken Feelings - Verloren" Any Cherubim

©Zeilenfluss

 

Klappentext:

Fesselnd, düster, ergreifend - das große Finale von "Broken Feelings".

 

Sechs Jahre hat Noah geschwiegen und die Drohungen über sich ergehen lassen. Für die Wahrheit war er zu feige, zu schockiert. Doch jetzt ist Cat endlich wieder Teil seines Lebens, und er würde alles tun, um sie nicht noch mal zu verlieren.

Allerdings droht Noahs mühsam aufgebautes Kartenhaus in sich zusammenzufallen. Cat schreckt vor nichts zurück, um endlich die Wahrheit aufzudecken, während Noah weiß, dass sein Geheimnis ihrer beider Leben zerstören wird …

 

"Broken Feelings - Verloren" ist der zweite und letzte Teil der Liebesthriller-Dilogie "Broken Feelings".


 

Meine Meinung:

 Vielen Dank an den Verlag und die Autorin für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

 

 

Band 2 setzt da an wo der erste geendet hat. Und ich kann nur sagen WOOOOOOOOOW! 
Was für eine Geschichte!

Ich werde gar nicht so viel zur Story verraten oder zu den Charakteren, denn dazu habe ich zum ersten Band schon genug geschrieben. 
Eine Sache kann ich aber verraten, die Protagonisten wachsen über sich hinaus, reifen und haben jede Menge zu verarbeiten.

Also was sich Any Cherubim hier hat einfallen lassen ist echt harter Tobak. Hier erwarten den Leser einige Überraschungen und Plottwists mit denen ich NIEMALS gerechnet hätte. Zum Ende hin lässt es zwar auf etwas schließen aber die Wahrheit ist noch viel grausamer und erschreckender als man sich das ausmalen könnte. 
Hier hat sich die Autorin wirklich etwas ganz geniales, düsteres und grausames ausgedacht, was den Leser vielleicht auch stellenweise an seine Grenzen bringt. Es ist krass. Ekelerregend und wirft die Erkenntnisse aus dem ersten Band völlig über den Haufen. Auch die Auflösung zum Täter hätte ich niemals erraten.

All diese in sich zusammenlaufenden Handlungsstränge sorgen dafür, dass man absolut an den Seiten hängt und vor Spannung vergeht.
Es wird stellenweise bedrückend. Man bekommt einen Kloß im Hals und muss auch weinen.

Gerade zum Ende hin, als diese große Entdeckung kommt konnte ich kaum atmen und die Tränen flossen nur so.

Aber auch zwischen Cat & Noah ändert sich vieles. Die Liebesgeschichte kommt nicht zu kurz und auch hier fiebert man mit.


Das Ende kam etwas überraschend und erst hätte ich mir ein bisschen was anderes gewünscht, aber nachdem die Story sacken konnte, hat Any Cherubim es für mich perfekt gelöst. Zu zuckrig und rosarote Brille mäßig hätte nicht zur gesamten Story gepasst und dennoch lässt einem das Ende zufrieden zurück. 

 

Klare Empfehlung meinerseits. Haltet Taschentücher bereit. Macht euch auf einiges gefasst und lasst euch von der Autorin in den Bann ziehen. Rätselt mit und lasst euch überraschen welche Wendungen die Geschichte nimmt & ob ihr mit den Geschehnissen gerechnet hättet 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0