· 

Rezensionsexemplar "Most Wandet Ceo" Annika Martin

©LYX

 

Klappentext:

Verlieben verboten ...

Dass der Durchbruch als Schauspielerin in New York kein Zuckerschlecken wird, war Mia klar. Dass es so hart werden würde, hätte sie allerdings nicht gedacht. Um über die Runden zu kommen, liefert sie jeden Tag im Katzenkostüm Lunch-Bestellungen in Manhattan aus und muss sich die anzüglichen Blicke der millionenschweren CEOs über den Dächern von New York gefallen lassen. Sie ist kurz davor ihren Job hinzuschmeißen, als ein Name auf ihrer Klientenliste auftaucht, der ihren Puls vor Wut zum Rasen bringt: Max Hilton hat in der Highschool Mias Herz für alle Zeiten gebrochen - und als er sie nicht wiedererkennt, aber auf ihre Flirtversuche eingeht, schwört sie sich, den CEO mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Doch je mehr Zeit sie mit Max verbringt, desto deutlicher zeigt sich eine Seite an ihm, von der Mia nicht wusste, dass sie existiert. Sein Charme ist zum Dahinschmelzen, seine verbotenen Küsse sind nie genug - und sich in ihn zu verlieben, war nicht geplant ...

"Annika Martins Bücher sind großartig! Sie lassen mich die Welt um mich herum vergessen! Humorvoll, sexy und das reinste Lesevergnügen!" WICKEDLY SWEET AND SYNFUL BOOK BLOG

Band 3 der er MOST-WANTED-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Annika Martin


 

Meine Meinung:

 Vielen Dank an Netgalley und den Lyx Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Ich mag die Bücher von der Autorin eigentlich immer sehr zu Anfang, aber das Ende versaut es mir dann doch irgendwie und leider war es auch hier wieder so. Während man anfangs noch Zeit bekommt die Charaktere kennenzulernen und die Gefühle so nach und nach nachvollziehen und sich praktisch gemeinsam mit diesen Gefühle entwickeln kann - was mir richtig gut gefällt - kommt mir zum Ende immer irgendwie alles zu viel zu schnell. Man hat hier kein wirkliches Mittelmaß und auch hier passte es irgendwie nicht so ganz zu den Charakteren. Hier kam mir das Drama zu abrupt. Wirkte viel zu gestellt meiner Meinung nach und löste sich dann auch wieder viel zu schnell auf. Hier würde ich mir irgendwie mehr wünschen. Mehr Zeit. Mehr Raum. Leider hat mir das Ende das Buch wirklich madig gemacht und trotz des tollen Starts, erfrischenden Dialogen und den tollen Humor der Autorin den man immer wieder lesen kann, kann ich nicht mehr als 3 Sterne vergeben.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0