· 

Rezensionsexemplar: "Monster in his eyes - In seinen Augen" J.M. Darhower

©SIEBEN VERLAG

Klappentext:

Teil 1 der Dark Romance / Mafia Romance Trilogie der USA Today Bestseller Autorin J. M. Darhower

Ignazio Vitale ist kein guter Mensch. Die Studentin Karissa Reed ahnt das schon, als sie ihn das erste Mal sieht. Den geheimnisvollen und verboten gut aussehenden Naz umgibt eine dunkle Aura. Es ist verblüffend und faszinierend zugleich, wie schnell sie ihm und seiner Art, alles zu kontrollieren, verfällt. Selbst als sie ahnt, dass er Geheimnisse hat, die sie nicht ergründen kann, zieht er sie nur noch weiter in seinen Bann. Denn die Dunkelheit in seinen Augen ist gleichermaßen erschreckend und erregend. Als die Wahrheit jedoch ans Licht kommt, möchte sie ihn hassen. Aber sie kann nicht aufhören, ihn zu lieben.


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an den Sieben Verlag und die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten muss ich jetzt einfach mal Wow sagen. Die Geschichte brauchte zwei Kapitel bis sie mich fesseln konnte bzw ich in die Story reinkam aber dann war ich drin. Was für einen Pageturner J.M Darhower hier geschaffen hat! Ich hing hier nur so an den Seiten und vorallem im letzten Drittel nimmt die Geschichte nochmal rasant zu. Hier kommen einige überraschende Wendungen und Handlungsstränge, die ich so nie erwartet hätte und die wirklich genial waren. Mehr & mehr ergibt das ganze zwischen Naz und Karissa Sinn und die Zusammenhänge habe ich niemals vermutet. Ich bin wirklich einfach nur begeistert. Aber auch die Charaktere konnten mich durch Authentizität & Tiefgründigkeit in ihren Bann ziehen. Trotz aller Schwächen, Stärken, Widersprüchen und ja auch einer großen Portion Abgefucktheit konnte sich mein Herz für sie erwärmen. Manchmal trieb mich Karissa mit ihrer Naivität in den Wahnsinn aber für ihr Alter war das Verhalten absolut verständlich. Auch das man Naz zum Ende hin besser kennengelernt hat und mehr über seine Vergangenheit erfahren hat, fand ich einfach nur toll. Das Buch hat zwar keinen Cliffhanger aber ich freue mich dennoch auf den zweiten Teil und erwarte diesen nun sehnsüchtig

An

Kommentar schreiben

Kommentare: 0