· 

Rezensionsexemplar:"American King" Sierra Simone

©SIEBEN VERLAG

Klappentext:

Die erotische Neu-Camelot-MMF-Trilogie der USA TODAY Bestseller-Autorin Sierra Simone
Eine BDSM-Romance, Ménage-à-trois-Saga in drei Teilen.

Band 3 – Ash

Man sagt, dass jeder tragische Held fehlerhaft sei, insgeheim eine Sünde mit sich trägt. Dass ihm von Geburt an ein Stolperstein in der Zukunft prophezeit sei. Und hier stehe ich jetzt. Meine Sünden sind nicht länger ein Geheimnis. Die Fehler, die ich begangen habe, waren mehr als fatal. Und noch nie stand ich näher an der Schwelle zu einer Tragödie als jetzt.

Ich bin ein Mann der liebt und dessen Liebe sehr viel von anderen abverlangt. Ich bin ein König, der naiv genug war zu glauben, dass er in der Lage wäre, ein Königreich auf den Gebeinen der Vergangenheit aufbauen zu können. Ich bin ein Ehemann und ein Geliebter. Ein Soldat, ein Vater und ein Präsident.
Und ich werde es überleben.

Lang lebe der König.


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an den SIEBEN VERLAG für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine objektive Meinung.

 

Nachdem mich schon Band 1 und 2 so gefesselt haben, war ich auf den dritten Band echt gespannt. Für mich persönlich der beste Teil der Reihe und ein krönender Abschluss. Der King ist eben der King. 

 

Die Autorin hat einen tollen fesselnden Schreibstil und die Idee der Reihe ist tatsächlich mal etwas anderes und hebt sich von der Masse der Bücher auf dem Buchmarkt ab. Durch den mystischen Einfluss ist das Lesevergnügen hier echt hoch :) Es gab auch hier wieder einige Rückblenden und die Handlungsstränge ergeben nach und nach ein gutes Gesamtbild und klären sich auf. 

Man schließt Greer, Gembry und Ash ja schon in den Vorgängerbänden total ins Herz und hier wird man nochmal auf eine harte Probe gestellt. Man leidet mit den Charakteren und wird hier richtig mitgerissen. Zwischendurch musste ich echt zu Taschentüchern greifen, da ich echt fertig war.
Auch hier gehts wieder ordentlich zur Sache und der erotische Aspekt kommt nicht zu kurz , dennoch ist es nicht zu viel da hier noch jede Menge Handlung abläuft. Also kein reines Bumsbuch, dass sich auf den erotischen Szenen ausruht.
Die Dynamik der Charaktere habe ich so bisher nur in der She fly's Reihe von Annie Stone erlebt und bin richtig begeistert wie gut die drei einfach harmoniert und sich ergänzt haben.

Wer erotische Bücher mag, die einen auch überraschen und vom Mainstream abweichen, der kommt mit der New Camelot Trilogie von Sierra Simone auf seine Kosten. Die Reihe ist heiß. Dramatisch. Man wird hier in eine Gefühlsachterbahn gesteckt und erleidet ein dezent gebrochenes Herz. Ob es am Ende geheilt wird, solltet ihr selbst herausfinden.
Ich kann die Reihe echt empfehlen und bin mit einem zufriedenen Gefühl zurückgelassen worden. 
Ich hoffe, dass man hier noch mehr Übersetzungen der Autorin zu lesen bekommt, denn sie hat Talent <3

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0