· 

Rezensionsexemplar:"Extended Love - Ella & Jared" Ronja Weisz

©Sarah Saxx

Klappentext:

Der neue Roman der #1-Amazon- und -Bild-bestsellerautorin Sarah Saxx



Eine gescheiterte Beziehung und das Ende ihres Traums von einer Karriere als Modedesignerin zwingen Ella Parker, L. A. hinter sich zu lassen und in New York neu anzufangen. Perspektivlos und ohne Dach über dem Kopf hat sie ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht – bis sie eine neue Bleibe findet und dort den unverschämt gut aussehenden Jared Cole kennenlernt. Aber sollte sie sich nicht besser von ihm fernhalten? Schließlich arbeitet er im exklusiven Club ihres Bruders, wo es zu seinem Job gehört, mit Frauen zu schlafen.

Nach außen gibt Jared den charmanten Frauenschwarm. In ihm wütet jedoch jeden Tag aufs Neue ein Kampf gegen seine inneren Dämonen. Die heißen Stunden mit den Klientinnen des Extended dienen ihm als Ablenkung von jenem Ereignis, das sein Leben vor drei Jahren in den Abgrund hat schlittern lassen. Bis er auf Ella trifft und die beiden merken, dass sie sich vielleicht gegenseitig retten können …

Romantisch, leidenschaftlich, dramatisch und tiefgründig – eine Geschichte, die tief im Herzen berührt.

Alle Romane der EXTENDED-Reihe können unabhängig voneinander und in beliebiger Reihenfolge gelesen werden, da alle drei Geschichten weitestgehend parallel verlaufen.


 

Meine Meinung:

 Vielen Dank an Sarah Saxx für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung.

Hier sind wir nun beim dritten und letzten Teil der Reihe - und für mich hier auch bei meinem persönlichen Liebling. Sarah Saxx gibt uns hier viel Zeit die Charaktere mit ihren Ecken und Kanten und vorallem mit ihrem Background kennenzulernen, bevor die Geschichte der beiden gemeinsam startet.
Ich mochte dieses ruhige kennenlernen und aufbauen der Gefühle, denn mir hat es die Geschichte und vorallem die Vergangenheit näher gebracht. 
Ich konnte Ella & Jared kennenlernen, konnte mich in die Charaktere verlieben und hab einen guten Einblick in deren Gefühls- & Gedankenwelt bekommen.

 

Und obwohl die Geschichten alle zusammengehören, ist dennoch jede für sich anders. Hier hat die Autorin wirklich ein gutes Gleichgewicht gefunden und jede Story für sich alleine geschaffen.

Die Geschichte ist echt sehr emotional. Keine locker leichte Lovestory, sondern zwischendurch kommt hier harte Kost auf. Und dennoch eine unglaublich tolle und sehr berührende Geschichte. 
Die Autorin konnte natürlich auch wieder mit ihrem gewohnt flüssigen Schreibstil und ihrem Talent Gefühle von den Seiten direkt in einen selbst zu pflanzen wieder punkten. 

Eine tolle Geschichte und ein noch tollerer Abschluss der Extended Reihe 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0