· 

Rezensionsexemplar:"American Prince" Sierra Simone

©SIEBEN VERLAG

Klappentext:

Die erotische Neu-Camelot-MMF-Trilogie der USA TODAY Bestseller-Autorin Sierra Simone
Eine BDSM-Romance, Ménage-à-trois-Saga in drei Teilen.

Band 2 – Embry

Ich war schon vieles in meinem Leben. Stiefbruder, Sohn, Captain in der Army und Vizepräsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Doch nur bei ihm bin ich ein Prinz. Sein kleiner Prinz. Nur wenn ich mit Maxen und Greer zusammen bin, ergibt meine Welt einen Sinn. Nur bei ihnen kann ich inneren Frieden finden und die Dämonen in meinem Kopf und meiner Seele ignorieren. Doch ein Mann wie ich kann niemals glücklich sein. Ich verdiene es nicht. Und noch weniger verdiene ich eine Liebe wie die unsere, die schärfer schneidet als ein Schwert.

Mein Name ist Embry Moore und dies ist meine Geschichte.
Die Geschichte eines American Prince.


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an den SIEBEN VERLAG für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine objektive Meinung.

 

Endlich geht die Geschichte von Embry, Greer & Maxen weiter. Endlich liest man mehr über die Hintergründe und die Charaktere bekommen mehr Tiefe. Diesmal kommen Embry & Greer zu Wort. Auch hier wechselt es wieder zwischen Vergangenheit und Gegenwart, wobei die Rückblenden ausschließlich von Embry sind. So bekommt man nicht nur durch die Ich-Perspektive einen sehr guten Einblick, sondern man lernt Embry auch viel besser kennen und versteht ihn besser.

 

Auch im zweiten Teil gibts wieder viel Drama, es klären sich endlich die Hintergründe zwischen Embry und Ash auf und man erfährt einige interessante Details.
Aber auch die erotischen Szenen nehmen wieder einen großen Raum ein und werden sehr ansprechend und prickelnd wieder gegeben. Es wird also auch hier wieder mehr als heiß.


Durch die geschickten Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart bleibt der Spannungsbogen auch hier wieder erhalten. Und ich muss der Autorin ein großes Kompliment machen, denn ihr ist der Spagat zwischen den Zeitsprüngen perfekt gelungen. Ich wurde beim lesen nicht herausgerissen,sondern immer weiter in die Welt von unseren Protagonisten reingezogen.

Das Drama ist wirklich gewaltig, aber es ist auch äußerst unterhaltsam und süchtigmachend, dass es völlig egal ist, dass nicht alles glaubhaft ist. Mein Gott, ich hätte nie gedacht, dass Gossip so spannend sein kann.
Aber auch die BDSM Einflüsse sind mehr als gelungen und runden das Gesamtbild meiner Meinung nach perfekt ab.
Die Fantasy Elemente sind hier eher überflüssig, da diese nicht wirklich vorhanden sind und mich stellenweise ziemlich verwirrten. Aber dass hier auch Elemente aus der Legende rund um König Arthus auftauchen sorgt wiederrum auch für Spannung.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den dritten und letzten Teil und finde die Konstellation der Dreiecksgeschichte einfach mega. Ich bin hier echt begeistert, denn man merkt auch hier wieder die Liebe und Verbundenheit der Protagonisten

  

✰1/2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0