· 

Rezensionsexemplar "Haven Brotherhood: Claim & Protect" Rhenna Morgan

© Plaisir d'amour Verlag

Klappentext:

Trevor Raines Leben bewegt sich stets am Rande der Legalität. Um das Leben anderer zu retten schreckt er vor nichts zurück. Die einzigen Regeln, denen der Cowboy und Bar-Besitzer folgt, sind seine eigenen. Nichts in der Welt kann das ändern. Denkt er. Bis er Natalie Jordan trifft.

Die Kellnerin Natalie will nur eines, und das ist ein Neuanfang. Sie hat eine genaue Vorstellung von ihrem neuen Leben, und in diesem Plan kommt kein Mann vor. Erst recht nicht ihr eigener geheimnisumwitterter Chef, egal, wie wie liebevoll – oder berauschend – er ist. Aber Trevor hat sich fest vorgenommen, Natalies innere Mauern einzureißen, sie zu beschützen und zu besitzen.

Sesshaft werden wollte Trevor nie, aber etwas an Natalie zieht ihn zu sehr an, als dass er die Finger von ihr lassen könnte. Also bleibt ihm nur eine Wahl: Seine Pläne zu ändern … und ihre.

Doch als Natalies Ex auftaucht und sie bedroht, setzt Trevor Himmel und Hölle in Bewegung, damit dieser Bastard sie nie wieder verletzten kann. Selbst wenn er dafür seine dunklen Geheimnisse preisgeben muss – und Natalie womöglich für immer verliert …

Teil 3 der "Haven Brotherhood"-Serie.


 

Meine Meinung:

Vielen lieben Dank an den Plaisir d'amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine objektive Meinung. 

Auch der dritte Teil der Haven Brotherhood Reihe hat mich wieder in seinen Bann gezogen und absolut begeistert. Hier war es wieder wie nach Hause kommen und auf Verwandte zu treffen, die man lange nicht mehr gesehen hat. 

Der dritte Teil ist mein persönlicher Liebling was wohl zu sehr großen Teilen auf  Trevor Raines zurück zu führen ist. Was für ein unglaublich toller Mann mit dem Herzen am rechten Fleck und dennoch ist er kein Weichei. So würde ich wohl meinen Traummann auch beschreiben :D 

Seine ganze Art ist einfach klasse und sein Aussehen auch nicht zu verachten. Aber gerade mit seinen Gesten Natalie gegenüber und seiner beschützenden Art, hat er mein Herz im Sturm erobert. 

Aber auch Natalie war ein Charakter der mir unglaublich schnell ans Herz gewachsen ist. Sie steht ihre Frau, arbeitet hart und kämpt täglich mit ihrer Vergangenheit und einer falschen Entscheidung. Dennoch ist sie positiv, ehrlich und liebevoll und hat den Glauben in das gute im Menschen nicht völlig verloren.

Das Thema des Buches hat die Autorin meiner Meinung nach authentisch rüber gebracht und glaubwürdig umgesetzt. Hier zeigt sich wie gut manche Menschen sich manchmal verstellen können und wie schnell man in eine Spirale gerät aus der man nur schwer wieder rausfindet. Die Auswirkungen einer Abhängigkeit in einer Partnerschaft etc. 

Aber auch das Trauma eines Kindes, dass häusliche Gewalt erlebt wurde gut und glaubhaft rübergebracht und mit welchen Gedanken man sich auch noch im erwachsenen Alter beschäftigt.
Aber auch die anderen Handlungsstränge sorgten dafür, dass ich nur so an den Seiten hing und wissen wollte was als nächstes passiert und wie die Geschichte ausgeht.

 

Man trifft auf die Bruderschaft und die Frauen und Mütter die man von Anfang an einfach liebt. Auch hier macht sich die Liebe untereinander und der starke Zusammenhalt wieder bemerkbar und man selbst wünscht sich selbst so tolle Menschen in sein Leben. Aber auch Nats Mom & Levi sind mir schnell ans Herz gewachsen. genauso wie Trevors Dad. Natalies Ex war mir mehr als unsympathisch und er hätte eine Abreibung mehr als verdient. 

Hier war meiner Meinung nach alles was eine gute Geschichte braucht. Die erotischen Szenen waren ansprechend beschrieben und dominierten nicht die Handlung. 

Ich freue mich auf die Fortsetzung der Reihe die ja nächstes Jahr erscheint und freue mich wieder nach Hause kommen zu können, denn die Geschichte war leider viel zu schnell wieder vorbei.

 

 

©Playsir d'Amour

Kommentar schreiben

Kommentare: 0