· 

Rezensionsexemplar "Sturmwanderer - Gefangen zwischen Liebe & Thron" July Winter

©Carlsen Verlag

 

Klappentext:

**Eine Liebe, bedroht von königlicher Gier**
Danielle hätte nie gedacht, dass ihr der geheimnisvolle Fremde, den sie im Wirtshaus ihrer Familie aufgenommen hat, schon bald so wichtig werden würde. Dennoch treibt Brix sie durch seine dreiste und unausstehliche Art fast täglich zur Weißglut. Während sich Danielle über ihre widersprüchlichen Gefühle klar werden muss, droht der machthungrige König Rokariens das Land und damit die Menschen, die sie liebt, in den Abgrund zu stürzen. Nur der Mann, dessen stechend blaue Augen Danielles Innerstes in Aufruhr bringen, kann die perfiden Pläne des Herrschers noch stoppen. Doch dafür muss Brix sich seiner Vergangenheit stellen…

 

//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an July Winter für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares,dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine objektive Meinung.

Nachdem mich der erste Band so geflasht hatte, war ich auf den zweiten Band umso gespannter. 
Man kam wieder schnell in die Geschichte rein und konnte wieder abtauchen.
Auch die Charaktere haben mir wie in Band 1 wieder gut gefallen und ich fand die Entwicklung von Danielle & Brix echt toll. Auch die Dialoge der beiden waren wieder erfrischend und unterhaltsam. 

Hin und wieder fand ich gerade zu Beginn die Handlung etwas schleppend, aber das ließ im Laufe er Geschichte recht bald nach. Ansonsten muss ich gestehen, dass ich vom finalen Band der Reihe etwas enttäuscht war. Da ich aber Hoffnung auf eine Fortsetzung habe und ich einfach das Beste hoffe - denn es blieben hier einige Fragen und Handlungsstränge offen - vergebe ich dennoch 4 Sterne statt 3. Denn die Geschichte ist wirklich toll und lässt noch Raum für eine Fortsetzung!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0