· 

Rezensionsexemplar:"Gypsy Cove - Liebe mich, wenn du dich traust" Rhenna Morgan

©Plaisir d'amour Verlag

Klappentext:

Nach zwanzig Jahren Ehe erst sitzen gelassen zu werden und die Scheidungspapiere ausgerechnet in der Woche ihres 40. Geburtstages unterschreiben zu müssen, passt nicht zu Janie McAlisters Vorstellung eines "... und sie lebten glücklich bis an ihr Ende".

Da kommt das Geschenk ihrer Schwester gerade recht: Eine Reise an die karibische Gypsy Cove in Mexiko. Doch anstatt in einem Luxus-Resort mit Strochdachhütten und Designerpool landet sie in einem 1970er-Retro-Hotel – und rennt sprichwörtlich in einen heißen jüngeren Mann hinein.

Der Fotograf Zade Painel ist kein Mann, der ein "Nein" gelten lässt. Ihn interessiert herzlich wenig, dass Janie älter ist als er. Er sieht nur den kurvigen Rotschopf, der sexy wie die Hölle ist! Alter ist schließlich nur eine Zahl, und so will Zade Janie nicht nur auf direktem Weg in sein Bett bekommen, sondern ihr auch ihre Schönheit und ihren wahren Wert zeigen …


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine objektive Meinung.

 

Ich liebe die Haven Brotherhood Reihe und war auf dieses Buch hier sehr gespannt. Der Klappentext klang mal nach etwas Abwechslung und diese Konstallation habe ich so auch noch nicht gelesen.
Leider konnte mich das Buch aber nicht so abholen wie die anderen Bücher der Autorin.

Ich weiß gar nicht so genau was hier schief gelaufen ist, denn normalerweise nimmt der Schreibstil der Autorin mich direkt gefangen und es kamen bisher immer auch die Emotionen an & die Charaktere sind mir schnell ans Herz gewachsen. Das war hier aber leider gar nicht der Fall.

Janie & Zade blieben irgendwie das ganze Buch über zu oberflächlich. Ich fand einfach keinen Draht zu den beiden & stellenweise war ich wirklich genervt. Die beiden machen sich Probleme wo keine sind, hängen sich daran ewig auf nur um dann doch am Ende ein "scheiß drauf" daraus zu machen und die Probleme sind auf einmal in Luft aufgelöst nicht mehr vorhanden. Dadurch wurde das Buch stellenweise aber auch echt langatmig, trotz der nur rund 200 Seiten.
Ein weiterer Kritikpunkt waren die erotischen Szenen. Die wirkten manchmal auf mich doch sehr plump und auch mit Zades Art kam ich nicht immer klar. 

Dennoch hatte das Buch auch Handlung und trotz all der Kritik habe ich die Geschichte auch bis zum Schluss gelesen. Es wird nicht mein letztes Buch der Autorin gewesen sein, denn die Haven Brotherhood Bücher liebe ich und weiß, dass die Autorin schreiben kann und Emotionen vermitteln kann.
Leider sind wir hier nicht ganz warm miteinander geworden und mehr als 3 Sterne kann ich nicht vergeben.

Ich würde keine direkte Leseempfehlung aussprechen aber jeder der Neugierig auf das Buch ist, sollte sich nicht abschrecken lassen. Geschmäcker sind verschieden und vielleicht gefällt es euch besser als mir und ihr schreibt mir dann, dass ihr gar nicht mit meiner Meinung übereinstimmt ;)

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0