· 

"Im Reich der Seelenmacht" K. T. Meadows

©K. T. Meadows

Klappentext:

Band 1 der Urban Fantasy Dilogie von K. T. Meadows

Die siebzehnjährige Greta braucht nur zwei Dinge – einen Beschützer für ihren kleinen Bruder und jemanden, dem sie vertrauen kann. Doch ausgerechnet jetzt stolpert sie über diesen geheimnisvollen Typ, der sie vollkommen aus dem Konzept bringt.
Warum zum Teufel schleicht er sich in ihr Haus? Und wieso sucht er nach alten Worten?
Erst als Greta beinahe einer Feuerwalze zum Opfer fällt und ihr Bruder verschwindet, erkennt sie Johns Geheimnis. Plötzlich steht nicht nur ihr Herz auf dem Spiel, sondern ihre Seele hängt buchstäblich am seidenen Faden.

Lass dich verzaubern vom romantischen Urban Fantasy Abenteuer um Greta, John und die Seelenmacht.

Im Reich der Seelenmacht - Mai 2019
Die Krone der Seelenmacht, Teil 2 der Seelenmacht-Dilogie, erscheint am 1. Juni 2019


 

Meine Meinung:

 

Ohne Rebecca von Zeilenzauber wäre ich auf K. T. Meadows gar nicht aufmerksam geworden und das wäre echt jammerschade gewesen. Denn ich kann euch sagen ich hätte hier etwas ganz tolles verpasst. 

Der Schreibstil der Autorin hat mich direkt gefangen genommen, auch wenn die ersten 2 Kapitel mich nicht ganz umgehauen haben, musste ich weiterlesen und dann hatte sie mich. Die Geschichte hat mich gepackt und ich hing nur so an den Seiten und wollte weiterlesen. 

K. T. Meadows lässt uns Zeit die einzelnen Charaktere kennenzulernen. Greta, John & Ben und nachher auch Ell. Wirklich sehr sympathische Charaktere die man schnell ins Herz schließt, auch wenn ich mit Greta eine Aufwärmphase brauchte, bevor wir warm miteinander wurden. Aber dann hat sie mein Herz im Sturm erobert.
Zuerst einmal lernen sich die Charaktere kennen, kommen sich näher und BOOOOM, es kommt ein Geheimnis ans Licht, das für Greta total unglaubwürdig ist. Aber Greta ist neugierig und so landet sie mit John, Ell & Ben in einer anderen Welt.

Es wird magisch. Nicht alle Charaktere sind leicht zu durchschauen und so fragt man sich immer wieder wer welche Motive verfolgt und wer ist Freund oder Feind.
Dann geht das Abenteuer so richtig los und man fiebert mit.
Einige Fragen werden beantwortet, viele neue kommen auf. 
Es wird gefährlich. Es wird spannend. So eine kleine Abenteuerreise in die man eingesaugt wird und mit den Vier eine aufregende Zeit erlebt.
Mit viel Liebe zum Detail hat die Autorin eine tolle Welt erschaffen die gut durchdacht war und direkt Bilder im Kopf gepflanzt hat. Hier hatte man abwechslungsreiche Wesen. Überraschende Wendungen & Handlungsstränge und wird am Schluss atemlos zurück gelassen. Ich war froh, dass ich Band 2 direkt zur Hand hatte und nicht warten musste.

Eine zauberhaftmagische Geschichte in die man sich absolut verliebt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0