· 

"Die Krone der Seelenmacht" K. T. Meadows

©K. T. Meadows

Klappentext:

Band 2 der Urban Fantasy Dilogie von K. T. Meadows

Greta und John haben das Portal zum Reich der Seelenmacht hinter sich verschlossen und wiegen sich in Sicherheit. Der dritte Kuss fordert jedoch auch im Diesseits Konsequenzen.
Plötzlich steht Greta nicht nur vor dem Scherbenhaufen ihrer Liebe, sondern befindet sich erneut in Roots’ Fängen. Sie muss feststellen, dass die Wahrheit mehr als eine Seite hat. Intrigen, so alt wie der Totengott, drohen Bens Lebenslicht auszulöschen. Um ihre Liebe und ihren Bruder zu retten, muss Greta alles auf eine Karte setzen.


 

Meine Meinung:

Hatte ich gesagt, dass mich Band 1 begeistert hat, muss ich gestehen, dass Band 2 mich umgehauen hat.

K. T. Meadows setzt nahtlos an den ersten Teil an und so kann man direkt wieder in die Geschichte abtauchen. 
Greta macht eine unglaubliche Wandlung durch und konnte mich wirklich beeindrucken. 

Hier ist nichts wie es scheint und bevor sich alles aufklärt, kommen erstmal mehr und mehr Fragen auf.
K. T. Meadows hat hier so viele überraschende Handlungsstränge und unvorhersehbare Wendungen eingebaut, dass ich oft sprachlos da saß & nur dachte "WHAT THE FUCK?! Das hat sie NICHT gemacht!"
Doch hat sie. Hier sollte man mit allem und nichts rechnen aber macht euch drauf gefasst mehr als einmal völlig von der Rolle zu sein. 
WOOOOW die Autorin versteht wirklich etwas ihre Leser anzufixen. 

Hier lernt man endlich auch den Herrscher über die Seelenmacht besser kennen und er hält einige unerwartete Dinge für uns bereit. 
Man lernt auch Rebell besser kennen und ich hab den Kerl wirklich in mein Herz geschlossen und hoffe, dass der Arme irgendwann vielleicht auch seine Geschichte bekommt.
Ells Geheimnis hat mich umgehauen. Mit so etwas habe ich niemals gerechnet. Aber auch die Aktion mit Ben & Rebells Hintergrund haben mich völlig kalt erwischt.

Die Liebe von Greta & John war spürbar obwohl alles ausweglos erscheint fiebert man mit beiden mit und zum Ende ist man einfach entsetzt was die Autorin sich hier ausgedacht hat. Gibt es ein Happy End für die beiden? Das solltet ihr selbst lesen.

Es geht in der Welt der Dämonen auf jeden Fall abenteuerlustig und spannend weiter. Man erfährt mehr und mehr und vorallem der Teil rund um die Seelenmacht hat mich brennend interessiert und die Autorin hat es m.M.n grandios umgesetzt. Zum Schluss blieben keine Fragen offen aber das Interesse war geweckt.
Auch die Hintergründe von John klären sich auf und die Autorin konnte ihn mir noch näher bringen.

Das Ende trumpft nochmal mit einer gehörigen Portion Spannung & Action auf und man hängt nur an den Seiten, was die Autorin sich hier wohl noch alles einfallen lassen hat. EPISCH.
Ich bin ganz begeistert und werde die Reihe sicher nochmal lesen. 
Hab ich mich in Band 1 verliebt ist der zweite Band LIEBE! Wirklich. Kein Mist! Richtig, richtig toll was die Autorin hier magisches gezaubert hat und wie oft sie mich hinters Licht geführt hat. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0