· 

Rezensionsexemplar: "Dirty Player"(Raleigh Rough Rider 1) Stacey Lynn

©Plaisir d'amour Verlag

Klappentext:

Oliver Powell, sexy wie die Sünde und erfolgreicher Tight End des Raleigh Rough Riders-Footballteams, ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er bekommt stets alles, was er will. Er ist arrogant. Er ist stinkreich. Er kann jede Frau haben. Außerdem ist er fokussiert. Fokussiert auf den Super Bowl-Ring, der seine Karriere krönen soll. Seine Konzentration auf den Gewinn der Meisterschaft ist unerschütterlich – bis Shannon Hale in sein Leben tritt. Das einzige Spiel, was er ab sofort gewinnen will, ist das, Shannon in sein Bett zu bekommen.

Shannon dachte, sie sei am Ziel ihrer Träume. Doch ein betrügerischer Verlobter und ein zerrissenes Brautkleid später zieht sie nach Raleigh zu ihrem Bruder, dem neuen Quarterback der Rough Riders, um dort ein neues Leben, das ausschließlich ihren eigenen Regeln folgt, zu beginnen. 
Das Letzte, was sie will, ist, sich mit dem größten Playboy der NFL einzulassen. 

Doch Oliver ist nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch außerhalb des Spielfeldes ein ehrgeiziger Kämpfer. 
Um auch dieses Spiel zu gewinnen, gibt es nur eine Lösung.

Foulspiel.

Teil 1 der Raleigh Rough Riders-Serie.


 

Meine Meinung:

 

Vielen Dank an den Plaisir d'amour Verlag & Netgalley Deutschland für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine objektive Meinung.

Zum Inhalt möchte ich gar nicht viel sagen, sondern verweise auf den Klappentext, der da schon aussagekräftig genug ist. Nur so viel - ich habe mehr bekommen als ich erwartet habe.

 

Shannon mochte ich von Anfang an. Sie ist so eine liebenswerte Person, die sich um die die sie liebt kümmert und dafür auch gerne mal zurück steckt. Sie ist stark und taff. Trägt das Herz auf der Zunge und gibt nicht so viel darauf was andere von ihr denken. Ich mochte es sehr, dass sie nie ein Blatt vor den Mund genommen hat und immer sagte was gesagt werden musste. Die meiste Zeit hat sie sich auch nicht wie ein Fußabtreter behandeln lassen und stand für sich ein, das mochte ich ebenfalls sehr. Naja bis zum Schluss. Da passierte etwas wo ich Shannon nicht verstanden habe und nicht nachvollziehen konnte wieso sie sich das gefallen lässt und damit abspeisen lässt, denn das passte nicht zu der Shannon die ich während des Lesens kennen- & lieben gelernt habe. Aber dazu schreibe ich gleich noch mal etwas zu.

Oliver war mir zu Beginn erst total unsympathisch. Seine überhebliche arrogante Art und die Respektlosigkeit Shannon gegenüber haben mein Herz nicht gerade für ihn erwärmt. Gott sei Dank lernt man im Verlauf der Geschichte den wahren Oliver immer besser kennen und verliebt sich in ihn. Dennoch haut der Kerl immer wieder Sachen raus oder handelt so bescheuert, dass ich ihm mehr als einmal fest schütteln wollte. Klar, man brinngt aufgrund seiner Vergangenheit ein Mindestmaß an Verständnis auf, aber dennoch lässt man ihm nicht alles durchgehen.

Die Chemie zwischen den Protagonisten war von Anfang an spürbar und so wundert es einen nicht, dass das anfängliche Flämmchen zu einem wahren Flächenbrand ausbreitet. Es geht heißt her & manchmal war es wohl etwas to much & dennoch ging die Handlung im Buch nicht verloren - was für mich ein kleiner Pluspunkt ist. Und obwohl es Oliver heiß & dreckig mag ist die erotische Handlung nie vulgär oder abstoßend.

Zum Ende hin musste ich aber über Olivers Verhalten mehr als ein bisschen den Kopf schüttteln und war echt sauer. Besonders auf Shannons Verhalten darauf, denn das passte nicht zu der Shannon die man begleitet. Dafür war der Epilog dann versöhnlich und hat definitiv entschädigt.
Die beiden Protagonisten harmonierten gut miteinander und ergänzten sich prima. So kam es, dass beide im Verlauf der Geschichte sich auch weiterentwickeln und kein Stillstand der Charakterentwicklung herrschte.
Auch die Nebencharaktere sind gut gezeichnet und mit ausreichend Tiefgang gefüllt. Egal ob man diese mag oder nicht, sie sind nicht eindimensional & das hat einen praktisch an die Seiten gefesselt. So kam noch mehr Leben in die Story und man fiebert mehr mit. Außerdem macht es Lust die anderen Charaktere der Geschichte in den anderen Büchern kennenzulernen.

Dirty Player ist ein gelungener Auftakt einer Reihe, der eindeutig Lust auf mehr macht. Daher freue ich mich schon sehr auf das zweite Buch der Reihe. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0