· 

Rezensionsexemplar: "Extended Trust: Charlotte & Trenton" Sarah Saxx

©Sarah Saxx

Klappentext:

Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.

Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ...

Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an Sarah Saxx für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung.

 

Ich mag die Bücher von Sarah Saxx und auch hier hat mir die Geschichte wieder gut gefallen. Nicht nur das wirklich schöne Cover auch der Klappentext waren für mich direkt ansprechend. 
Der Schreibstil war gewohnt flüssig und wie immer modern gehalten. Durch die wechselnden Perspektiven von Charlotte & Trenton bekommt man einen wirklich guten Einblick in deren Gefühls- & Gedankenwelt.

Hier hat die Autorin mit viel Fingerspitzengefühl eine sehr einfühlsame und authentische Geschichte über ein sehr ernstes Thema bewiesen, dass viel zu oft noch ein Tabuthema in unserer Gesellschaft ist.

Charlotte war hier wirklich ein sehr authentischer Charakter in die ich mich richtig hineinversetzen konnte. Hier fühlt man mit ihr. Ihre ganzen Unsicherheiten und Ängste FÜHLT man richtig mit :x Es war schön zu sehen, wie sie immer mehr aufgeblüht und mutiger geworden ist und nach und nach ihre Sexualität für sich entdeckt hat.

Aber auch Trenton war ein toller Charakter. In ihn musste man sich einfach verlieben. Mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl nimmt er Charlotte nach und nach die Angst. Ich hatte viel Respekt vor ihm und seiner Art mit Charlotte umzugehen. Sehr einfühlsam und nie arschig. 

Aber nicht nur ernste Themen werden hier behandelt. Auch witzige und süße Begegnungen lockern immer wieder die Atmosphäre und lassen das Buch zu keiner allzu schweren Kost werden, die man immer noch genießen kann. Auch der Hintergrund mit dem Etablissment hat mir gut gefallen und wurde von der Autorin gut umgesetzt. Ein wirklich gelungener Auftakt der richtig Lust auf die weiteren Bände dieser Reihe macht. 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0