· 

"Until You: Harmony" Aurora Rose Reynolds

©Romance Edition

Klappentext:
Harmony Mayson gehört nicht zu den Mädchen, die unnötige Risiken eingehen, doch als sie Harlen MacCabe begegnet, überlegt sie, eine Ausnahme zu machen. Je mehr Zeit sie mit dem leidenschaftlichen wilden Biker verbringt, desto stärker fühlt sie sich von ihm und der Freiheit angezogen, die er verspricht.

Harlen lebt nach seinen eigenen Bedingungen. Nachdem in jungen Jahren seine Eltern ermordet wurden, weiß er, wie kostbar das Leben ist und will so viel davon mitnehmen, wie er kann. Als er erfährt, dass Harmony in die Stadt zurückkehrt, sieht er seine Chance gekommen, sie für sich zu gewinnen. Doch die Zeit für traute Zweisamkeit wehrt nur kurz. Jemand hat sich geschworen, Rache zu nehmen, und wird nicht aufgeben, bis die alte Rechnung beglichen ist ...


 

Meine Meinung:

Ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds wobei ich gestehen muss, dass es bei der Until You Reihe durchwachsen war. Aber Harmony konnte mich wieder überzeugen.

Der Schreibstil von Aurora ist wie gewohnt modern und locker und trotzdem ist man gefesselt. Hier wird weitesgehend aus Harmonys Sicht erzählt, sodass man sie wirklich gut kennenlernt und sie versteht. Aber auch Harlen kommt zu Wort und auch ihn lernt man dadurch besser kennen.

Hier geht es ruhiger zu & ich muss gestehen, dass ich das wirklich mochte. Am Ende wird es zwar nochmal spannend und dramatisch, aber es wird hier nicht unnötig aufgebauscht und in die Länge gezogen. Hier konnte man einfach abtauchen und abschalten. Die Geschichte ist wirklich süß und die Charaktere wieder absolut sympathisch. 
Ich liebe den Maysen Clan und dass man hier immer wieder auf die Familienmitglieder trifft. Ebenso, freue ich mich schon auf Colbys Geschichte, denn nach dem Ende, kann es einfach nur mit Colby weitergehen.

Harlen und Harmony passen gut zusammen und die Freundschaft und langsame Annäherung lässt einen dahinschmelzen und mitfiebern. So hat man ausreichend Zeit sich mitzuverlieben.
Während Harlen badass Alphamäßig ist, wie alle Kerle in den Büchern der Autorin ist Harmony süß.
Das Weiche zu Harlens Härte. Und durch Harmonys Art versteht man auch wieso Harlen so einen Beschützerinstinkt hat und was ihn an ihr so reizt.

Zum Ende hin nimmt diese doch eher ruhige Geschichte nochmal Fahrt auf und treibt den Herzschlag und das Adrenalin in die Höhe. Hadley hat mir in dem Buch gut gefallen. Dadurch dass sie ein eigenes Kapitel hatte lernt man sie etwas kennen und sie war nicht nur mutig sondern auch sehr sympathisch. Ich bin schon gespannt wie es mit ihr weitergeht.

Eine wirklich süße gelungene Geschichte für zwischendurch. Aber meinem Lieblingsband Jax konnte sie nicht den Rang ablaufen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0