· 

"Destinys Hunter - Finde dein Schicksal" Annie J. Dean

©Dark Diamond

Klappentext:
**Vor dem Schicksal gibt es kein Entrinnen** 
Auf dem Motorrad durch das nächtliche Edinburgh zu fahren, bedeutet für die 21-jährige Destiny pure Freiheit. Diese kostbaren Momente sind selten, weil ihre Eltern ein strenges Netz aus Regeln um sie herum errichtet haben. Was Destiny nicht weiß, ist, dass die Zukunft der gesamten Menschheit auf ihren Schultern lastet, denn sie ist das personifizierte Schicksal. Das macht sie zur Zielperson der geheimen Organisation Scouts, den Jägern des Schicksals. Ausgerechnet der ungemein anziehende Hunter hat die Aufgabe, ihr Herz für sich zu gewinnen, um ihr den Todesstoß zu versetzen. Doch er hätte nie damit gerechnet, diese intensive Verbindung zu Destiny zu spüren, sodass sein Plan ins Wanken gerät… 

»Destiny’s Hunter. Finde dein Schicksal« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.

//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//


 

Meine Meinung:

Destinys Hunter war ein Buch was ich mir gekauft habe, weil es A) von Annie J Dean war und ich ihre Bücher total mag und B) das Cover einfach direkt ein Eyecatcher für mich war und ich direkt verliebt.
Als dann auch noch der Klappentext in mein Auge sprang, wusste ich, dass ich es kaufen muss.

Auch hier setzt sich wieder Annies wundervoller und fesselnder Schreibstil durch, der einen direkt in die Geschichte saugt. Da hier auch Abwechselnd aus Destinys & Hunters Sicht erzählt wird, bekommt man einen guten Einblick.

 

Destiny ist eine ziemliche einsame Frau die außer ihre Eltern und den Fahrer niemanden hat. Sie tat mir sehr Leid, gerade da niemand mit ihr etwas zu tun haben wollte & sie in der Schule auch fiesen Sprüchen ausgesetzt war. Ihre innere Zerrissenheit kam gut zur Geltung. Auch dass sie Sachen hinterfragt und sich auch um einige Dinge sorgt, konnte die Autorin gut vermitteln. Dennoch war sie auch unglaublich stark und loyal und findet sich mit ihrem Hintergrund nicht einfach ab.

Aber auch Hunter konnte bei mir Punkten. Leitet ihn Anfangs sein Hass und seine Überzeugung ,bleibt nicht alles schwarz oder weiß für ihn nachdem er Destiny besser kennenlernt. Ein toller Kerl einfach.

Auch die Nebencharaktere konnten hier punkten und sorgen noch mal dafür, dass der Geschichte mehr Leben eingehaucht wird.

Zur Story möchte ich gar nicht zu viel verraten. Es war sehr spannend, manchmal nervenaufreibend und schön. Aber auch traurig. Immer wenn ich dachte, ich weiß in welche Richtung das Ganze geht, überraschte die Autorin mich wieder mit einer Handlung oder einer Person und alles nahm wieder eine andere Wendung. 
Vorallem das letzte drittel war noch mal spannungsgeladen und actionreich und hatte einige Überraschungen für mich parat. Dadurch wurde das Lesen nicht langweilig.

 

Eine tolle Story die nicht nur mit ihrem wunderschönen Cover ,sondern auch dem Inhalt punkten konnte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0