· 

Rezensionsexemplar:"i choose you, Sweetie" Emma Smith

©Emma Smith

Klappentext:

Mann ohne Herz trifft auf Frau fürs Herz. 

Corey Winter bekommt alles, was er will. So lebt er in den Tag hinein. Der Footballstar hält von den Frauen, die er erobert, genauso viel wie von einer Zahnwurzelbehandlung: nämlich nichts. 
Doch dann trifft er Gin. Sexy, clever und aufmüpfig. Er will sie und ist sich bewusst, dass er damit all seine Prinzipien über Bord wirft. Er geht aufs Ganze, und je mehr er von ihr erfährt, umso größer wird die Frage: Ist er gut genug für sie? 

Gin weiß, was sie will, und vor allem, was sie nicht will. 
Corey, Schürzenjäger und Nervensäge, will sie nicht. Daran ändert auch keine gemeinsame Nummer auf der Toilette etwas oder dieses sexy Lächeln, dass er ihr immer wieder schenkt, und auch nicht dieser tiefgründige Blick, den er immer dann aufsetzt, wenn er meint, dass es niemand sieht. 
Denn Gin hat ein Geheimnis, das zu kostbar ist, um es leichtfertig für eine Affäre mit Corey aufs Spiel zu setzen. 
Doch es kommt alles anderes: Was mit einem One-Night-Stand beginnt, endet in einer Liebesgeschichte, die vor allem Corey verändern wird. Ob er es will oder nicht. 

Der Roman ist in sich abgeschlossen.

Catch me-Reihe: 
1. I hate you, Honey (Blake & Amber)
2. I want you, Babe (Nick & Jill)
3. I choose you, Sweetie (Corey & Gin)

Alle Teile sind in sich abgeschlossen. Die Reihe ist mit Teil 3 zu Ende erzählt.


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an Emma Smith für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Hach, was habe ich auf Winters Geschichte hingefiebert.. Und Emma Smith hat mich nicht enttäuscht.

Emma Smith hat einen modernen, flüssigen Schreibstil, der einen direkt packt und in die Geschichte zieht.
Das man hier abwechselnd aus Gin's & Winters Sicht liest, fand ich klasse, denn so lernte man beide viel besser kennen.

Winter hat mich wirklich überrascht. Ich meine, dass er nicht nur der Clown ist den er einem oft vorspielt war ja klar. Aber wie tiefgründig und wie viel Substanz er hier hatte, hat mich wirklich überrascht. 
So musste es natürlich kommen, wie es kommen musste - Winters Geschichte ist mein <3 Buch der Reihe.
Nicht, nur dass mir Winter richtig gut gefallen hat. Seine offene, fürsorgliche und dennoch verletzliche Art die sich hinter dem Womanizer & Sunnyboy verbirgt haben ihn direkt in mein Herz katapultiert.

Aber auch sein Gegenpart Gin hat mich direkt für sich eingenommen. Ihre taffe selbstbewusste Art, die große Klappe und die sarkastischen Sprüche waren einfach mega. Aber auch sie hat ihr ganz eigenes Päckchen zu tragen. Und es verbirgt sich mehr hinter ihr als man auf den ersten Blick erkennt.

Zusammen waren die zwei einfach Klasse. Diese Dynamik die die zwei miteinander teilen ist ganz besonders und die Schlagabtausche waren wirklich amüsant und humorvoll. Außerdem fand ich es toll zu beobachten ,wie die beiden sich annähern. Da merkte man wie die Gefühle sich Seite für Seite aufbauen und die zwei sich Stück für Stück näher kommen.

Auch die Wandlung von Winter war schön und auch authentisch. Wie er auf Gins Geheimnis reagiert war einfach zum dahin schmelzen. Wie sehr er sich ins Zeug legt und alles.

Auch, dass man hier auf alte Bekannte trifft und die Protagonisten aus den vorherigen Büchern wieder miterleben konnte, fand ich richtig schön. Die Clique ist einfach toll und man spürt die Zuneigung hinter der ganzen Stichelei und den Streichen.

Ein wirklich tolles Buch, das ins Herz trifft mit tollen Charakteren und einem tollen Plot. Richtig zum abschalten und verlieben.

Klare Kauf- & Leseempfehlung meinerseits!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0