· 

Rezensionsexemplar "Diamonds for Love - Verbotene Wünsche" Layla Hagen

©Piper Verlag

Klappentext:

Liebe wird aus Mut gemacht 

Innenarchitektin Victoria Hensley soll Christopher Bennetts neu erworbenes Apartment einrichten. Da sie seit dem Unfalltod ihrer Eltern alleine für ihre Geschwister sorgt, ist sie dankbar für den Auftrag und zeigt sich von ihrer besten Seite. Die Chemie zwischen ihnen stimmt sofort. Aber auch wenn Victoria der muskulöse Christopher imponiert, sie sich in seiner Nähe wohlfühlt und sich im Geheimen nach seinen heißen Küssen sehnt, sagt ihr der Verstand, dass eine Liaison sie den Auftrag kosten könnte. Nur wie lange kann sie die geradezu magische Anziehung zwischen ihnen ignorieren?


 

Meine Meinung:

 

Ein Dankeschön an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, jedoch nimmt das keinen Einfluss auf meine objektive Meinung.

Auch hier konnte Layla Hagen wieder mit ihrem angenehm flüssigen und modernen Schreibstil überzeugen, leider trifft das auf die Geschichte nicht ganz zu.

Obwohl ich die Vorgänger Bände wirklich sehr mochte, ist dieser Teil der schlechteste für mich. Hier gab es für mich zu viel Sexszenen, nicht dass diese nicht ansprechend beschrieben waren, aber mir ging hier etwas die Handlung verloren. Gerade wo es diesmal wirklich toll gemacht war, denn hier drehte sich viel um Victorias Leben als Elternersatz.
Mit Christopher bin ich auch leider nicht wirklich warm geworden. Dieser Bennet Spross blieb mir Leider zu oberflächlich und wirkte stellenweise wirklich sehr arrogant. Pluspunkte gibt es aber für seinen Umgang mit Vics 4 Geschwistern, dort fand ich ihn wirklich süß & hat ihn für mich menschlicher gemacht.

Dafür fand ich aber Victoria und ihre Geschwister toll <3 auch wenn ich Victoria nicht immer ganz verstehen konnte. Man muss sie aber einfach ins Herz schließen.

Leider konnte mich dieser Teil nicht ganz so überzeugen wie die Vorgänger - auch wenn hier dann doch einiges Wett gemacht wurde gibt es trotzdem nur 3,5 Sterne von mir. Dennoch freue ich mich auf die anderen Bücher <3

✰1/2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0