· 

Rezensionsexemplar "Diamonds for Love - Betörende Blicke" Layla Hagen

©Piper Verlag

Klappentext:

Wenn dein Herz in Flammen steht

Alice Bennett weiß, dass Nate Becker tabu ist, schließlich ist er der beste Freund ihres ältesten Bruders. Schon als Teenager fand sie den gut aussehenden Nate unwiderstehlich, und ihn nach all den Jahren wiederzusehen sorgt bei ihr für heftiges Herzklopfen. Was als heiße Liaison beginnt, könnte die große Liebe werden. Aber dann erfährt Nate, dass er in zwei Wochen in das ferne London ziehen soll, um seinen Traumjob in einer Fernsehproduktionsfirma anzutreten. Steht ihnen ihre letzte gemeinsame Nacht bevor?


 

Meine Meinung:

 

Ein Dankeschön an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, jedoch nimmt das keinen Einfluss auf meine objektive Meinung.

Nachdem mir der Vorgänger ja nicht ganz so gut gefallen hat, konnte mich der 6. Teil wieder total überzeugen.
Alice ist mir in der Vorgänger Büchern schon total ans Herz gewachsen mit ihrem Sinn für Humor, ihrer Schlagfertigkeit und ihrer sympathischen Art. 

Aber auch Nate mag man direkt. Er ist einfach ein guter Kerl und total sympathisch.

Die Anziehung der beiden merkt man sofort, auch wenn alles dafür getan wird diese zu unterdrücken. So wundert man sich aber nicht, dass kommt was einfach kommen muss, sondern fiebert mit. Auch die sich aufbauenden Gefühle kann man total gut mitverfolgen und hofft auf das Beste, denn Nate hat eine super Chance in seinem Job bekommen....

Es war wirklich einfach total toll und man konnte hier wieder richtig abtauchen. Layla Hagen hat einfach einen tollen Schreibstil der durch seine moderne flüssige Art einfach besticht. Ich hing hier nur so an den Seite und habe mit Alice gehofft und gefühlt.

Daher eine ganz klare Empfehlung von mir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0