· 

Rezensionsexemplar "Haven Brotherhood: Rough & Tumble" Rhenna Morgan

©Plaisir d'amour

Klappentext:

Hart leben, härter f*cken und ausschließlich den eigenen Regeln folgen: Dies sind die drei Prinzipien, an die sich die sechs Männer der Haven-Bruderschaft stets halten. Sie weigern sich, den Erwartungen der Gesellschaft zu entsprechen, und nehmen sich stattdessen, was und wen sie wollen.

Der erfolgreiche Unternehmer Jace Kennedy bekommt stets das, was er will. Vom ersten Moment an, in dem er Vivienne Moores verborgene wilde Seite entdeckt, ist ihm klar, dass sie die Richtige für ihn ist – sofern er die unterdrückte Leidenschaft in ihr befreien kann. Er wird Vivienne bekommen. Egal wie!

Vivienne hat das raue Leben, in dem sie aufgewachsen ist, hinter sich gelassen. Dass sie ihre partywütige Schwester aus einem Club herauszerren muss, entspricht nicht ihrer Vorstellung einer idealen Silvesternacht. Viviennes Plan ist, ihre Schwester zu schnappen, aus dem Club zu marschieren und schnell in ihr sicheres, beständiges Leben zurückzukehren. Doch in dem Moment, in dem sie in den knallharten und gefährlich sexy Besitzer des Clubs rennt, fallen ihre Pläne in sich zusammen wie ein Kartenhaus.

Jace Kennedy entspricht allem, was Vivienne zuwider ist. Aber je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto klarer wird ihr, dass er genauso leidenschaftlich liebt wie er kämpft. Er ist stolz darauf, wer er ist und woher er kommt, und er wird verdammt sein, wenn er Vivienne gehen lässt, bevor er ihr nicht gezeigt hat, dass der sicherste Platz für sie in den Armen eines gefährlichen Mannes ist …


 

Meine Meinung:

 

Ein Dankeschön an Netgalley & den Plaisir d'amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, jedoch nimmt das keinen Einfluss auf meine objektive Meinung.

Direkt zum Anfang muss ich erwähnen, dass mich dieses Buch immer wieder positiv überrascht hat. Erwartet habe ich hier eine erotische Story deren Hauptbestandteil aus eben diesen Szenen besteht. Bekommen habe ich eine tiefgründige Story mit Emotionen, Spannung & Action. Dazu kamen Protagonisten die mich mit ihrer Art und ihrem Verhalten immer wieder überraschen konnten, denn so wirklich Klischeehaft waren auch diese nicht. Aber gleich etwas mehr dazu.

Dies war mein erstes aber sicherlich nicht letztes Buch der Autorin. Mit ihren flüssig fesselnden Schreibstil konnte sie mich direkt in die Geschichte ziehen und ich habe den Inhalt einfach nur so inhaliert. Gepaart mit Action, Emotionen und knisternder Erotik & einer unglaublich tollen Lovestory konnte mich die Geschichte wirklich für sich einnehmen.

Vivienne hat mir so gut gefallen. Sie ist taff und loyal. Herzensgut und dennoch auch gebrochen, dennoch lässt sie sich nicht unterkriegen und geht mutig durchs Leben und übernimmt immer noch zu viel Verantwortung für ihre Schwester. Manchmal ging sie wirklich unüberlegt an manche Situationen aber immer mit den besten Absichten und das hat mir doch sehr imponiert. Sie ist für die Menschen die sie mag da, versucht ihre wilde Seite zu unterdrücken, denn die Vergangenheit hat sie gelehrt, dass es besser ist - & dennoch findet sie den Mut dank Jace, diese doch hin & wieder auszuleben. Ich mochte ihren Hund & dass sie ihn so toll hat ausbilden lassen, denn auf den Kopf gefallen ist sie auch nicht.

& dann ist da Jace. Ein Bad Boy aber irgendwie auch nicht. Die Grenzen zwischen Good & Bad verschwimmen hier und er zieht immer sein Ding durch, so wie er es für richtig hält.
Der Zusammenhalt innerhalb der Bruderschaft und das innige Verhältnis zu den einzigen Frauen darin ist sehr eng. Da zeigt sich auch seine fürsorgliche & loyale Seite.

Das erste Zusammentreffen der beiden sprüht nur so vor Funken & auch Witz. Die beiden können sich in den Wahnsinn treiben aber auch witzige Schlagabtausche liefern, die mich als Leser wirklich ungemein unterhalten haben. Außerdem spürt man da eine ganz besondere Verbindung aber auch eine Anziehung, die alles niederbrennen könnte.

Die Geschichte hatte mich aber auch durch eine Crime/Thrill Elemente für sich gewinnen können, denn der Spannungsbogen blieb bis zum Schluss aufrecht und einiges habe ich so nicht erwartet. Daher ist es Rhenna Morgan auch immer wieder gelungen mich zu überraschen.

Ein toller Einstieg in eine neue Reihe, die defintiv weiter gelesen wird und auf deren zweiten Teil ich mich schon unglaublich freue.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0