· 

Rezensionsexemplar "Addicted to you - Grenzenlos" M. Leighton

©Random House Verlagsgruppe

Klappentext:

Endlich – die lang ersehnte Fortsetzung der Bestsellerserie!


Als Olivia Cash Davenport heiratet, ist es für sie als ob ein Traum wahr werden würde. Cash ist alles, was sie immer haben wollte und alles, was sie im Leben braucht – verpackt in einem unwiderstehlichen Lächeln und rabenschwarzen Augen. Seit sie ihren Traummann gefunden hat, dachte sie, dass ihr gemeinsames Leben sich wie ein Märchen entwickeln würde. Und für eine Weile war dem auch so. Bis zu dem Moment, als sie herausfindet, dass eine Frau aus Cashs Vergangenheit, ihm das Eine geben kann, das Olivia verwehrt bleibt – ein Kind ...


 

Meine Meinung:

 

Ein Dankeschön an das Bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, jedoch nimmt das keinen Einfluss auf meine objektive Meinung.

Hach, als ich gesehen habe, dass es einen vierten Teil geben wird musste ich ihn einfach lesen. Ich mochte schon die ersten 3 Teile der Bücher sehr und Olivia & Cash sind meine Lieblinge gewesen, daher freute ich mich sehr wieder in die Welt der Davenports abzutauchen.
M. Leighton überzeugt hier wieder durch ihren flüssig fesselnden Schreibstil & trotz dass das letzte mal lesen der Reihe einige Jahre zurück liegt konnte ich wieder ohne Probleme in die Welt eintauchen.

Cash & Olivia wirken in diesem Teil reifer. Man merkt, dass sie erwachsen geworden sind und der einstige Bad Boy ist zwar ruhiger geworden, dennoch hat er von seinem alten Charme nicht viel eingebüßt.
Er ist immer noch der Familienmensch aus den ersten Büchern der sich gut um seine liebsten kümmert.
Die Liebe & Anziehung zwischen Liv & Cash ist auch immer noch spürbar und dank der Perspektivwechsel lbekommt man wieder einen guten Einblick.

Die Geschichte ist doch sehr vorhersehbar aber dennoch habe ich die Zeit beim lesen genossen. Es ist eine tolle Geschichte und man trifft liebgewonnene Charaktere wieder und erlebt mit ihnen die ganze Gefühlspalette. Ich konnte mich hier sehr gut hineinversetzen. Für Fans der Reihe ein absolutes Muss, denn hier klären sich auch noch einige offene Fragen auf :)
Daher absolut lohnenswert!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0