· 

"Demons Hell MC: Devil" Kimmy Reeves

©Written Dreams Verlag

Klappentext:

Ein Abend reichte aus, um das Leben von Shaileen Sullivan von Grund auf zu zerstören. Um zu überleben, muss sie sterben. Offiziell zumindest!
Ihr bleibt nichts anderes übrig als ihre Heimatstadt zu verlassen und eine neue Identität anzunehmen, damit ihr altes Ich für alle Welt beerdigt bleibt.
Dass die junge Frau Jahre später unter ihrem neuen Namen Blake Crawford ausgerechnet auf den Vize des berühmt berüchtigten Motorradclubs Demons Hell trifft, war nicht geplant. Devil, der alles verkörpert, von dem sie theoretisch Abstand nehmen müsste, taucht plötzlich überall dort auf, wo auch sie sich aufhält. Zufall oder Absicht?
Eigentlich kann Devil nichts mit kleinen Püppchen anfangen. Doch schon bald muss er feststellen, dass Blake alles andere als eine dieser naiven und oberflächlichen Studentinnen ist. Wollte er sie anfangs noch loswerden, ist er schon bald bereit sie um jeden Preis zu schützen. Auch wenn er dabei sein eigenes Leben riskiert.
Bevor sie sich versehen, stecken die beiden mitsamt des MC mitten in einem Bandenkrieg, bei dem Blakes blutige Vergangenheit eine größere Rolle spielt, als alle Beteiligten anfangs ahnen.

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Weitere Teile behandeln andere Paare.
Nächster Band: Demons Hell MC: Steel


 

Meine Meinung:

 

Ich liebe Bikergeschichten und so war ich auf das Werk von Kimmy Reeves mehr als gespannt, denn der Klappentext klang vielversprechend. Ich wurde auch nicht enttäuscht.
Kimmy Reeves hat hier eine spannende Geschichte mit einer starken Protagonistin erschaffen und einem männlichen Gegenpart, der sich in der Geschichte treu bleibt und nicht verweichlicht.

Der Schreibstil ist fesselnd, flüssig und zieht einen direkt in die Geschichte. Da man hier abwechselnd aus Devils & Blakes Sicht liest, bekommt man einen guten Einblick in deren Gefühls- & Gedankenwelt.

Blake ist einfach nur toll. Sie ist mutig und stark. Trotz ihrer traumatischen Vergangenheit lässt sie sich nicht unterkriegen und versucht sich ein neues Leben aufzubauen. Auch wenn sie jeden auf Abstand halten muss um nicht in Gefahr zu geraten schaffen es ein paar wenige hinter ihren Schutzpanzer. 
Wie sie sich Devil gegenüber behauptet und nicht einschüchtern lässt hat mich total beeindruckt. Auch wie sie sich und ihre liebsten verteidigen kann ohne dieses naive schwache Mädchen zu sein, die man doch öfters in solchen Büchern findet, fand ich richtig klasse. Da hat sich Kimmy Reeve für mich auf eine Stufe mit Cataline Cudd & Joanna Wylde gestellt.

Aber auch Devil kann sich sehen lassen. Der harte arschige Biker mit seiner Badassalpha Attidüde schafft es sich nach und nach in mein Herz zu schleichen. Anfangs hält man ihn für einen Riesenarsch und sein Verhalten lässt immer wieder darauf zurückschließen, aber er hat auch einen guten Kern. Und wenn der raus kommt hat man einen loyalen & sehr beschützerischen Badass-Alpha Biker ;)

Die Dialoge zwischen Blake & Devil sind immer wieder sehr erheiternd. Die Funken sprühen nur so zwischen den beiden und als Leser merkt man schnell, dass es mehr als nur Lust ist was zwischen den beiden aufflammt. Aber die zwei brauchen dafür eben länger.

Blakes Vergangenheit ist mehr als erschreckend und tragisch. Und im Laufe der Geschichte wird sie davon wieder eingeholt und es wird hässlich, schmerzhaft und tragisch. Was die Autorin sich hier hat einfallen lassen war wirklich spannend und manche Dinge die aufgeklärt wurden haben mich sehr überrascht. 
Auch inwieweit der Devils MC in die Geschichte involviert ist, sorgt für einen großen Spannungsbogen und die Autorin sorgt dafür dass dieser sich permanent aufrecht erhält.

Die Geschichte ist stellenweise äußerst brutal und dennoch faszinierend und der erotische Teil ist stimmig ins Gesamtbild eingebaut.

Aber auch die Nebencharaktere sorgen für zusätzliche Handlungsstränge und spannende, berührende und witzige Abwechslung und der ein oder andere hat sich ebenfalls stark in mein Herz geschlichen.

Wer Bikergeschichten wie die von Catalina Cudd, Joanna Wylde oder Madeline Sheehan liebt ist hier genau richtig. Packende Handlung mit der richtigen Prise an Erotik. Brutal, rau, derb aber ehrlich - mit tollen Charakteren die sich die ganze Zeit selbst treu bleiben und einer tollen Geschichte mit viel Handlung, die mich überzeugen konnte.

Bin gespannt auf den nächsten Teil und kann es nicht erwarten weiterzulesen <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0