· 

Rezensionsexemplar "Diamonds for Love - Verhängnisvolle Liebe" Layla Hagen

©Piper Verlag

Klappentext:

Jede Liebe hat ihren Preis – wie viel bist du bereit zu geben?

So seriös sich Max Bennett als Geschäftsmann auch gibt, privat ist er ein absoluter Draufgänger, der seine Unabhängigkeit liebt und für jedes Abenteuer zu haben ist. Doch dann bremst ihn eine unglückliche Landung beim Fallschirmspringen aus. Als ihm seine Physiotherapeutin vorgestellt wird, verschlägt es Max die Sprache: Vor ihm steht seine ehemalige Schulfreundin Emilia Campbell. Sie ist eine bildschöne Frau geworden – mit einem Körper, der ihn um den Verstand bringt. In ihm regt sich brennendes Interesse. Aber ist der freiheitsliebende Max überhaupt bereit für eine Beziehung? 


 

Meine Meinung:

 

Vielen Dank an den Piper Verlag, dass ich Diamonds for Love - Verhängnisvolle Liebe als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine objektive Meinung.

 

Ich bin ein richtiger Fan der Bennett Familie und so war ich schon sehr gespannt wie es weitergeht. 
Die Bennett Familie ist so ein sympathischer Haufen, dass man einfach direkt in deren Mitte gezogen wird.
Der angenehme locker-moderne Schreibstil von Layla Hagen und der Sichtwechsel der Protagonisten tun ihr übriges.

Der Klappentext sagt schon ziemlich viel aus über die Geschichte. Daher werde ich gar nicht mehr verraten.

Emilia war mir wieder sofort sympathisch. Sie ist eine klasse Persönlichkeit, sehr engagiert und mit dem Herzen am Rechten Fleck. Dazu kommt ein toller Humor und ihre freundliche Art. 
Sie passt gut zu Max und die beiden ergänzen sich super.

Auch Max ist mir schnell ans Herz gewachsen. Obwohl er der totale Womanizer ist, der nichts anbrennen lässt, nimmt er seinen Job sehr ernst und gibt dort 100%.

Schnell merkt man wie eng die Freundschaft der beiden früher war und wie schnell diese wieder auflebt. Auch die Probleme bzw Ängste die aufkeimende Gefühle mit sich bringen hat die Autorin gut rübergebracht.
Man konnte die Angst, dass die Freundschaft leidet oder gar kaputt geht hier greifen.

Aber die Bennetts wären nicht die Bennetts wenn sich Pippa und die adoptierten Bennetts sich der Sache nicht annehmen würden und ordentlich mitmischen.

Habe mich wieder gut unterhalten gefühlt und mich noch mehr in die Familie verliebt. Kann es nicht erwarten, die weiteren Bücher der Reihe zu lesen, auch wenn es doch immer sehr ähnlich vom Aufbau ist. Dennoch kann man hier kurzweilig vom Alltag abtauchen und mit tollen Protagonisten eine Story voller Gefühle erleben mit der richtigen Prise Humor.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0