· 

Rezensionsexemplar "Diamonds for Love- Entflammte Sehnsucht" Layla Hagen

©Piper Verlag

Klappentext:

Die wahre Liebe ist wie ein kostbarer Diamant – wertvoll, selten und einzigartig

 

Eigentlich wollte es Pippa Bennett in Sachen Liebe langsam angehen lassen und zuerst ihre Scheidung verarbeiten, aber die Liebe hat ihre eigenen Regeln. Irgendetwas hat der Witwer Eric Callahan an sich, dem sie sich nicht entziehen kann. Er ist attraktiv, witzig und ein fürsorglicher Vater – und gegen das heftige Knistern zwischen ihnen kommt sie einfach nicht an. Doch dann erfährt sie, dass Erics Zeit in San Francisco begrenzt ist. Wird es Pippa gelingen, für ihre Liebe zu kämpfen?

 

»Diese Reihe ist zum Verlieben!« Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie


 

Meine Meinung:

 

Endlich zurück im Bennet Universum. Hier nun endlich auch Pippas Geschichte, die ich in Band 1 & 2 schon sehr ins Herz geschlossen hatte.

Layla Hagen überzeugt hier wieder mit ihrem lockeren modernen Schreibstil, der den Leser direkt in die Geschichte zieht.

Nachdem man ja schon in Band 1 und 2 etwas von Pippa & ihrer gescheiterten Ehe erfährt, bekommt man noch mehr Informationen und versteht immer besser die Abneigung der Bennett Geschwister zu ihrem Exmann.
Man kann sich auch super in Pippa und ihren Herzschmerz, die Zweifel und all die anderen Gedanken hineinversetzen und den Entschluss erstmal keinen Mann in ihr Leben zu lassen und sich um das Beenden der Singleleben von ihren Geschwistern nachvollziehen...
Aber es kommt anders als man denkt & will ... & so trifft Pippa auf Erik.

Erik ist ein wirklich sympathischer und netter Kerl. Ich habe mich auch während des Lesens in ihn verliebt und habe mich für Pippa sehr gefreut, dass sie auch mal einen netten Kerl bekommt.

Was aber alles genau passiert und ob die beiden ein Happy End kriegen, solltet ihr selbst lesen.

Besonders toll in der Reihe finde ich die Bennett Familie und das auch alle immer ihren Auftritt haben. So habe ich die Familienmitglieder schon alle sehr in mein Herz geschlossen und freue mich auf weitere Teile.
Für mich ist Band 3 der bisher beste Teil der Reihe und ich freue mich schon sehr auf den nächsten und bin gespannt was Layla Hagen dort für uns bereit hält.


✰1/2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0