· 

Rezensionsexemplar "Rich: In seinem Bann" Sarah Saxx

©Sarah Saxx

Klappentext:

»Gelassenheit war meine Stärke. Nie zuvor hatte ich die Kontrolle verloren. Ich dachte, Richard Scull wäre einfach nur ein weiterer Job, den ich erledigen sollte. Doch als ich meinem neuen Boss das erste Mal gegenüberstand, schwand meine Konzentration. Als er mich berührte, erfasste mich eine nie zuvor gefühlte Hitze. Und spätestens, als er mich küsste, war ich endgültig verloren …«

Vorbei ist es mit Richs Ära als verwöhntem Sohn, der von einer Party zur anderen zieht und das Leben auf Kosten seiner Eltern genießt. Das Ultimatum seines Vaters zwingt ihn dazu, die längst überfällige Nachfolge bei H. R. Scull, dem familieneigenen Imperium im Werbe- und Eventmanagementbereich, anzutreten. Richs einzige Bedingung: Er will sich seinen Assistenten selbst auswählen. Und natürlich ist dieser weiblich, unglaublich heiß, und sie ist verdammt gut in ihrem Job.

Jazemine nimmt ihre neue Arbeit sehr ernst. Vor allem deshalb, weil ihr Lebensgefährte Curtis sie in das Konkurrenzunternehmen eingeschleust hat. Sie soll an vertrauliche Kundendaten gelangen, mithilfe derer sie H. R. Scull endlich zu Fall bringen wollen. Doch was sie nicht bedacht hat, ist ihr unerwartetes Interesse an dem neuen Chef, obwohl Rich auf sie zunächst wie ein arroganter Pedant wirkt, der ihr das Leben nicht nur auf beruflicher Ebene zur Hölle macht. Bis sie hinter seine Fassade sieht und auch bei ihr die Mauern fallen …

464 Taschenbuchseiten


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an Sarah Saxx für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung zum Buch.

Nachdem wir Rich in Band 1 "Dirty - In seiner Gewalt" schon kennengelernt haben, war ich auf seine Geschichte schon sehr gespannt. Kannte man hieraus nur den verwöhnten reichen Sohn mit Humor, war ich gespannt was er in seinem Buch für uns bereit hält.

Am Anfang wusste ich nicht was ich von Rich halten soll. Hat er mir das Leben immer zu leicht genommen und den Anschein erweckt nicht ernst zunehmen, änderte sich das Bild in meinem Kopf schnell. Denn Rich hatte es alles andere als leicht und hat eine ziemlich gestörte Selbstwahrnehmung. 
Wurde ihm nie wirklich etwas zugetraut hat er es dann irgendwann auch selbst geglaubt und es dann direkt gelassen.
So fand ich seine weitere Entwicklung wirklich gelungen und es war schön zu sehen, wie er durch Jazemin wieder mehr Stärke findet.
Was ich dennoch etwas schade fand, dass sein Witz aus dem ersten Band hier irgendwie verloren gegangen ist. Stellenweise war er mir dann etwas zu ernst.

Jazemin fand ich direkt sympathisch. Ihre Stärke hat mich sehr beeindruckt und auch wie sie Rich die Stirn bietet und ihm nicht alles durchgehen lässt. Auf der anderen Seite konnte man nicht immer nachvollziehen, jedenfalls zu Anfang, wieso sie ihrem Freund versucht immer und ständig glücklich zu machen und dies allem anschein nach auch zu ihrer Lebensaufgabe gemacht hat.
Ihre Geschichte hat mich bewegt.

Die erotischen Szenen sind hier sehr ansprechend beschrieben und man fiebert bis zum Ende mit ob die aufkommenden Gefühle zwischen Rich und Jazemin Zukunft haben oder es am Ende doch scheitert. 
Aber nicht nur die Erotik ist hier gut, nein auch ausreichend Handlung ist hier gegeben. Dadurch baut sich ein guter Spannungsbogen auf.

Nun bin ich schon sehr gespannt wie es mit Thug weitergeht. Von allen drei Jungs bin ich seit dem ersten Teil am meisten von ihm fasziniert und freue mich schon sehr auf seine Geschichte.

Sarah Saxx Schreibstil konnte auch im zweiten Band wieder mit ihrem angenehmen und flüssigen Schreibstil überzeugen und hat hier einen tollen zweiten Teil geschrieben, der einen in den Bann zieht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0