· 

Rezensionsexemplar "Bodyguard zum verlieben" CD Reiss

©Amazon Publishing

Klappentext:

Ein prickelnd-erotischer Roman über die Liebe einer glamourösen Star-Choreographin und ihres Bodyguards von der Bestsellerautorin von »Nanny in Hollywood«.

Emily ist als Choreographin in Hollywood ganz oben angekommen. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere sollte sie den Glamour und die Partys genießen. Sie zieht sich jedoch aus dem Rampenlicht zurück, denn ihr Leben birgt Schattenseiten, die ihr große Angst bereiten. Seit langem wird sie von ihrem Exfreund verfolgt und die Vergangenheit lässt sie nicht los.

Carter Kincaid ist einer der besten und gutaussehendsten Bodyguards, den man in Hollywood finden kann. Als die beiden sich kennenlernen, schlittern sie geradewegs in eine heiße Liebesaffäre, die riskanter nicht sein könnte. Kann diese Liebe wirklich funktionieren? Denn der strenge Codex eines Bodyguards sieht eine Liebe zu einer Klientin nicht vor …


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an Netgalley und Amazon Publishing für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung zum Buch.

Ich mag die Bücher von CD Reiss und hier sprach mich auch noch der Klappentext an. Leider lässt mich dieses Buch diesmal enttäuscht zurück.

 

Der Schreibstil von CD Reiss ist auch in diesem Buch wieder angenehm und lässt sich gut lesen, leider haperte es für mich hier an der Übersetzung. Die wechselnden Perspektiven haben mir wiederum gut gefallen und man bekam einen guten Einblick in die Gefühls- & Gedankenwelt.
Auch die Nebencharaktere fügten sich gut ins Gesamtbild ein... Aaaaaber.....:

Die Story an sich hatte trotz des Potentials keinen Spannungsbogen und war sehr vorhersehbar. So ging der Lesespaß leider verloren, da man direkt wusste wie es ausgeht und was passiert. Auch wurden, in meinen Augen, nicht alle Fragen beantwortet was sehr schade ist.

Die erotischen Szenen waren wieder sehr prickelnd beschrieben ohne vulgär zu wirken, aber ich hätte mir in der Hauptstory mehr Tiefe gewünscht.

Eine nette Geschichte für zwischendurch die mich aber nicht völlig überzeugen und auch nicht begeistern konnte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0