· 

Rezension "Until You: June" Aurora Rose Reynolds

©Romance Edition

Klappentext:

Es geht weiter mit dem Mayson Clan! Der Mai wird heiß!

June Mayson ist sicher, in Evan Barrister ihre große Liebe gefunden zu haben, als sie ihn Hals über Kopf nach ihrem Kennenlernen heimlich heiratet. Kurz darauf muss er ins Boot Camp der Marine Corps, und June verspricht, auf ihn zu warten. Womit sie nicht gerechnet hat, sind die Scheidungspapiere, die wenige Wochen später bei ihr eintreffen. Da sich Evan am anderen Ende der Welt befindet, muss sie ihn mit gebrochenem Herzen loslassen.

Als June nach dem College-Abschluss nach Tennessee zurückkehrt, erfährt sie, dass Evan aufgrund eines Jobs ganz in der Nähe lebt. Wütend und verletzt wegen seines Handelns, tut sie alles, um ihm aus dem Weg zu gehen. Doch wie kann sie den Schmerz in seinen Augen ignorieren? Sie kämpft gegen das Bedürfnis an, nach einer scheinbar schweren Zeit für Evan da zu sein. Doch je näher sie ihm kommt, desto schwieriger wird es, sich nicht noch einmal in ihren Gefühlen für diesen Mann zu verlieren ...


 

Meine Meinung:

Endlich geht es weiter mit dem Mayson Clan und ich habe schon der Geschichte von June & Evan entgegengefiebert.
Im Grunde passiert in den Büchern nichts neues und es ist auch immer vorhersehbar, aber das tut der Geschichte keinen Abbruch. Aurora Rose Reynolds sorgt mit ihren sympathischen Charakteren und süßen Geschichten die einen kleinen Tick Spannung beinhalten für gute Unterhaltung und ich bin der Mayson Familie einfach verfallen. Dazu kommt der modern, flüssig-fesselnde Schreibstil der sich so angenehm lesen lässt, das die Seiten einfach dahin fliegen.

 

Die Geschichte von June & Evan ist sehr bewegend. Wie auch in den anderen Teilen spürt man auch hier die besondere Verbindung und die Tiefen Gefühle. Daher versteht man erst nicht wieso Evan so gehandelt hat, wie er gehandelt hat. Das zeigt sich erst im Laufe der Geschichte.
Natürlich kann man June's Abweisungen verstehen, denn sie hat Angst wieder verletzt zu werden. Dafür ging mir die Annäherung etwas zu schnell. Aber die beiden zusammen waren wirklich ein sehr harmonisches Paar - meistens :D
Beide haben mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen. Nach und nach erfährt man mehr darüber und Evan muss sich wirklich bemühen, die Verletzungen wieder zu beseitigen die er June angetan hat.
Aber auch Evan kämpft mit seiner Vergangenheit und den Entscheidungen - & June ist ihm dabei eine große Hilfe.
Hier kam mir etwas zu viel Sex vor, teilweise hatte ich das Gefühl die beiden regeln alles im Bett.

Die Handlung war stellenweise etwas zu vorhersehbar und ich hätte mir evtl auch nochmal etwas mehr zu Junes Ex Freund gewünscht - immerhin wurde er als sehr gefährlich vorgestellt.

Der Familienzusammenhalt war hier wieder groß, auch wenn diesmal die Mayson Familie eher wenig zur Sprache kam. Schade fand ich es auch, dass hier auch Evans Familie etwas zu wenig Raum bekommen hat und daher sehr oberflächlich bliebt und auch die Situation mit dem Bikerclub wäre noch ausbaufähig gewesen.
Dafür kamen Wes & July öfters drin vor. Und man hat einen weiteren kleinen Einblick auf Ashlyn's Geschichte, die im August erscheint, bekommen und mich schon wieder neugierig warten lässt. Aber auch Sage's Geschichte bekommt hier einen kleinen Auftritt und auch hier warte ich gespannt wie es weitergeht.
Jax & Elly kamen auch immer wieder darin vor.

Ich habe mich trotz der Vorhersehbarkeit und den teilweise oberflächlichen Handlungssträngen wieder gut unterhalten gefühlt und mich wieder in die Familie und ihre Charaktere verliebt.