· 

Rezension Werbung: "Traummänner und andere Wundertüten" Jill Shalvis

©HarperCollins

Klappentext:

Nichts zählt für Elle mehr als ihre Freunde, ihre Karriere und umwerfende Schuhe – wäre da nicht Archer Hunt. Wie kann es sein, dass sich all ihre Gedanken nur noch um diesen sturen, muskelbepackten Security-Mann drehen, der ihr irgendwie noch wichtiger ist als alles andere? Und das Schlimmste: Elle weiß genau, dass es keinen Zweck hätte, ihm das zu sagen. Die einzige Lösung ist, sich mit anderen Männern zu treffen, um Archer zu vergessen – auch wenn das ein Leben lang dauern sollte …

»Bezaubernd geschrieben, Charaktere, die man einfach lieben muss, berührend, urkomisch …«


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an HarperCollins für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung.

 

Nachdem ich Band 1 und 2 der Reihe über die Freunde bereits gelesen habe, habe ich mich sehr auf Elle's & Archers Geschichte gefreut. 

Jill Shalvis schreibt hier in der Erzählperspektive, dies macht sie jedoch so gut, dass man dennoch direkt ins Buch gezogen wird und auch eine direkte Verbindung zu den Charakteren aufbauen kann. Hier wird dennoch abwechselnd aus Elle's und Archers Sicht gesprochen.

Ich war riesig gespannt was es mit der Beziehung der beiden auf sich hat und es stellt sich heraus, dass die zwei sich länger kennen als gedacht. 
Missverständnisse und falsche Schuld halten beide aber auf Abstand und vorallem Archer benimmt sich oft wie ein riesen Idiot. 
Aber auch Elle trägt ihren Teil dazu bei.

Sie verhalten sich wie Hund & Katze sind aber doch zwei Seiten eines Magneten die sich gegenseitig anziehen.
Wie sich die beiden annähern und wieder abstoßen war schön zu verfolgen - auch wenn es mir ab und zu etwas zu viel war für meinen persönlichen Geschmack. Ich hätte beide zwischendurch am liebsten mal kräftig durchgeschüttelt und geschrien sie sollen einfach mal miteinander reden.


Aber wer Jill Shalvis kennt weiß, dass hier auch jede Menge Humor drin ist. Und so hat man nicht nur eine berührende Geschichte aus der Vergangenheit sondern auch jede Menge Witz & Charme dazwischen.
Gerade die Schlagabtausche von Elle & Archer haben mich oft zum schmunzeln gebracht.

Aber die Autorin hat es auch geschafft Spannung in das Geschehen zu bringen und auch wieder jede Menge Gefühl.

Die Nebencharaktere haben hier wieder alles perfekt abgerundet und sorgten hier auch wieder für peinliche und witzige Situationen :) Auch der Zusammenhalt war hier wieder allgegenwärtig und ich bin einfach in diese sympathische Clique verliebt.

Eine weitere schöne Geschichte und ich bin gespannt mit wem es als nächstes weitergeht <3