· 

Rezension "Dayton Rockets ~ Nate & Anna" Maya Clark

©Written Dreams Verlag

Klappentext:

Die junge Anna Hill erlebt ein leidenschaftliches Abenteuer mit dem Shootingguard der Dayton Rockets, Nathan Miller. Nach ihrem One-Night-Stand wird Anna auf unschöne Art von dem dominanten Sportler abserviert und schwört sich, Nate diesen Verrat nicht zu verzeihen. Leider geraten ihre guten Vorsätze ins Wanken, als die beiden wieder aufeinandertreffen. Zwischen ihnen knistert es gewaltig und keiner kann sich dem anderen Widersetzen. Doch dann taucht Nates ExFreundin, Pearl, plötzlich auf und sie ist nicht gewillt, Anna den Weg freizumachen. Bevor Anna sich versieht, durchlebt sie die Hölle auf Erden, denn Pearl schreckt vor nichts zurück. Werden Anna und Nate die Hürden meistern, die das Leben für sie bereithält und ist ihre junge Liebe stark genug, um gravierende Rückschlage wegzustecken?


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an den Written Dreams Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Nachdem mir Band 1 wirklich sehr gut gefallen hat, war ich schon gespannt auf die Geschichte hinter Nate und Anna.
Der Schreibstil ist modern, flüssig und fesselnd. Hier erfährt man abwechselnd aus der Sicht von Anna & Nate.

Das  Buch fängt praktisch in der Nacht im Club an, als Jess damals von Josh nach Hause begleitet wurde, nachdem Vorfall auf der Tanzfläche. Daher findet man schnell in die Geschichte rein nur dass man diesmal eben alles aus Annas Sicht erfährt.
Endlich erklärt sich auch, wieso Anna so kalt zu Nate ist und ich konnte es absolut nachvollziehen.

Dann folgt ein Zeitsprung. Das nächste mal treffen Anna & Nate auf der Hochzeit von Jess & Josh aufeinander und diesmal will sich Nate nicht so einfach abwimmeln lassen. Daher ist er sehr kreativ und endlich schafft er es dann auch sich Anna zu erklären. Diese knickt dann relativ schnell auch ein und erliegt Nates Charme. Für mich war es etwas zu schnell aber für Annas Charakter war es absolut passend. 

Sie ist keine Frau, die lange nachtragend ist und ist immer sehr verständnisvoll. Selbst, wenn es sie selbst verletzt oder sie darunter leidet. Sie war mir schnell sympathisch und ich hab sie genau so schnell auch in mein Herz geschlossen. Sie ist nicht auf den Mund oder Kopf gefallen, immer loyal und wie eine Löwin bei den Menschen die sie liebt. Manchmal zu verständnisvoll vielleicht. Aber manchmal auch zu impulsiv.
Sie hat eben Ecken und Kanten und das macht sie autenthisch.

Aber auch Nate konnte schnell wieder Boden gut machen bei mir. Mit seiner beharrlichen Art und seinem jungenhaften Charme wickelt er einem schnell um den Finger. Aber er kann auch für Fehler einstehen und setzt dann auch alles daran um sein Unrecht gut zu machen. 

Man merkt diese knisternde Anziehung zwischen den beiden immer wieder während des lesens und wie sehr Anna seine dominante Art mag und immer darauf anspringt.
Die Erotik Anteile sind nicht vulgär sondern ansprechend und laden definitiv zum Kopfkino ein ;)

Der Ex Freundinnen Teil kam erst später im Buch und was habe ich Pearl gehasst. Nachdem KT habe ich mir zwar etwas mehr versprochen, aber so wie es war war es okay, denn sonst wäre es wahrscheinlich to much gewesen. Ich fand es gut, dass die Autorin Anna & Nate erstmal Zeit gegeben hat sich kennenzulernen und Gefühle aufzubauen, bevor Pearl hier für mächtig Wirbel gesorgt hat. So konnte man das Verhalten der beiden viel besser nachvollziehen.
Zum Ende baut die Autorin dann nochmal einen gewaltigen Spannungsbogen ein und man fiebert nur so mit.
Auch auf alte Gesichter trifft man hier. Da wären einmal die Freundinnen und dann  Josh. Aber auch neue Gesichter bringen frischen Wind in die Story und sorgen für Spekulationen bei weiteren Teilen :D

Der Epilog hat mir besonders gut gefallen und war für mich der passende Abschluss. 

Bin schon sehr gespannt mit wem es als nächstes weitergeht und was die Autorin diesmal für uns bereithält