· 

Rezension Werbung: "Playing to win ~ Alles auf Sieg" Jaci Burton

©Sieben Verlag

Klappentext:

Footballstar Cole Riley ist dafür bekannt, zu tun was ihm beliebt. Egal, ob auf dem Spielfeld oder außerhalb. Aber wenn er sich nicht bald zusammenreißt, ist seine Karriere vorbei. Also stimmt Cole zögerlich zu, mit der Image-Beraterin Savannah Brooks zusammenzuarbeiten. Er lässt sich nicht gern Befehle geben, schon gar nicht von einer, zugegebenermaßen heißen, Südstaatenschönheit. 
Savannah ist nicht davon überzeugt, diese von sich eingenommene und vor sexueller Attraktivität strotzende Naturgewalt ändern zu können. Doch sie ist entschlossen, ihr Bestes zu geben.
Als zwischen ihnen die Funken zu sprühen beginnen, hält sich Savannah an ihre Grundregel. Keine persönlichen Beziehungen mit einem Klienten. Aber bei zwei solch sturen Menschen, die sich nicht mit weniger zufriedengeben wollen, halten gute Vorsätze nur so lange, bis einer von ihnen nachgibt. 
Wird Cole den schlagenden verbalen und optischen Argumenten Savannahs unterliegen, und wird Savannah die Angst, ihre eigene Karriere zu zerstören, überwinden können?

 


 

Meine Meinung:
Vielen Dank an den Sieben Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung.

Die Reihe um die heißen Sportler von Jaci Burton geht in die 4. Runde. Für mich wohl mein Favorit dieser Reihe.
Der Schreibstil ist flüssig und modern. Man kommt gut in die Geschichte rein und dank des Perspektivwechsels zwischen Savannah und Cole bekommt man einen guten Einblick in die Gedanken und Gefühlswelt der beiden.

Cole fand ich super sympathisch auch wenn er zwischendurch auch echt ein Holzkopf war, dem man gerne mal einen Schlag auf den Hinterkopf verpasst hätte. Schließlich erhöhen diese das Denkvermögen.
Manchmal war er echt etwas begriffsstutzig aber gleichzeitig auf so liebenswürdige Art und Weise, dass man nicht sauer sein konnte.
Mit seiner sturen und beharrlichen Art und auch seiner anfänglichen Arroganz und seines Temperamentes, hält er Savannah ganz schön auf Trab.

Aber Savannah ist eine taffe Frau die sich keinen Bullshit gefallen lässt.
Obwohl sie zwischenzeitlich auch ihre Aussetzer hatte wo man sie am liebsten geschüttelt hätte. 
Aber sie war mir von Anfang an sympathisch und je besser man sie kennenlernt und je mehr man aus ihrer Vergangenheit erfährt, desto mehr versteht man sie und kann ihr anfängliches Verhalten nachvollziehen.
Trotz ihrer schweren Vergangenheit hat sie ihr Leben toll gemeistert und sorgt auch bei Cole für ein Umdenken dank ihrer ruhigen Art ohne Vorwürfe zu machen.

Das miteinander zwischen den beiden ist spürbar und so knistert es immer wieder gewaltig. Man merkt aber auch bald wie sich so nach und nach alles anfängt zu verschieben und die beiden da in ein mehr hineingeraten was wohl keiner von beiden erwartet hätte. 
Cole & Savannah hatten eine unglaubliche Chemie und harmonierten und ergänzten sich auf so vielen Ebenen, dass man sich einfach in beide verlieben musste. 
Die witzig spritzigen Dialoge mit dem gewissen Biss sorgten doch für gute Unterhaltung und einige schmunzler, sodass man durch die Seiten nur so flog.
Es ist schön zu sehen, wie beide aneinander wachsen und festgefahrenes Verhalten ändern und auch offen für neues wird.
Auch wie herzlich Cole's Familie Savannah in den inneren Kreis aufnimmt war herzerwärmend.

So fügte sich auch hier die Familie Riley wieder perfekt in die Geschichte ein und sorgte dafür, dass ich mich nach jedem Buch mehr und mehr in die Charaktere verliebe. 
Eine so herzliche und vor liebe strotzende Familie gibt es nur noch selten.
Ich finde es immer klasse, wie die Autorin hier für ein stimmiges Gesamtbild sorgt ohne die Geschichte zu überladen oder aufdringlich zu sein - nein, hier fließt alles harmonisch zusammen und ergibt ein perfektes Zusammenspiel. 

Die Autorin geht mit viel Feingefühl auf ernste Themen ein und man fühlt richtig mit.
Gleichzeitig ist die Geschichte aber nie überfüllt und man hat nie das Gefühl, dass es "to much" ist.

Zum Inhalt verweise ich gerne auf den Klappentext. Der ist aussagekräftig genug.

 

Ein tolles Buch mit Handlung, großen Gefühlen und einer guten Prise Erotik, dass mich einfach überzeugen konnte. Sympathische Charaktere und heiße Sportler ebenso ein tolles Setting laden zu tollen Lesestunden ein. :)