· 

Rezension "Until You: Jax" Aurora Rose Reynolds

©romance Edition

Klappentext:

Es geht weiter mit dem Mayson-Clan!

Ellie Anthony sucht nicht nach der Liebe. Sie hat weiß Gott genug Probleme, um die sie sich kümmern muss. Ein Kerl, der sich als Herzensbrecher einen Namen gemacht hat, passt ihr im Moment überhaupt nicht ins Konzept. Doch da hat sie die Rechnung ohne Jax Mayson gemacht. Er weiß von der ersten Sekunde ihrer Begegnung an, dass Ellie Anthony die Eine für ihn ist. Als er herausfindet, dass sie eine vierjährige Tochter hat, realisiert er, wie groß der Wunsch nach einer eigenen Familie ist. Jax beschließt, alles daran zu setzen, seine Mädchen zu beschützen – auch wenn er sich dafür den Dämonen seiner Vergangenheit stellen muss.


 

Meine Meinung:

Nachdem mich Until You: July nicht ganz überzeugen konnte, war ich hier besonders gespannt - und ich kann sagen, diesmal wurde ich nicht enttäuscht. 
Neben Nico gehört nun auch Jax zu meinen Lieblingsgeschichten aus dem Mayson Clan.

Die Geschichte geht nahtlos dort weiter wo sie praktisch bei Until You July aufgehört hat. Also jedenfalls den Teil wo Ellie & Jax drin vorkommen. Daher war ich auch schnell wieder in der Geschichte drin. Und war gespannt wie es weiter geht. Wieder einmal sehr viel Action und Spannung und ganz ganz viel Gefühl. 
Jax und die anderen sind auf der Suche nach den Entführern von Ellie & July und decken nach und nach einige heftige Sachen auf. Darauf mag ich aber gar nich weiter eingehen, denn das solltet ihr einfach selbst lesen.

Ich liebe es, dass die Charaktere immer wieder auftauchen aus den vorherigen Büchern und gleichzeitig aber auch die Weichen für neue Bücher entstehen. Freue mich schon sehr auf June und bin gespannt welche Geschichte dann als nächstes folgt. Sage oder doch Ashlyn? 
Jedenfalls kamen die Gefühle wieder gut zum Ausdruck und auch der Zusammenhalt in der Familie. Alle stehen sich total nahe und sind immer füreinander da. Die Liebe zwischen den Charakteren ist einfach so wunderschön.
Und nachdem man Ellies Geschichte kennt ist man unglaublich froh darüber, dass sie bei den Maysons so gut aufgenommen wird.

Ellie ist eine taffe junge Frau, die eine unglaubliche Stärke besitzt und sich trotz ihrem Umfeldes toll entwickelt hat. Sie und ihre Tochter sind so süß zusammen und man spürt die Liebe die die beiden verbindet. Sie hatte nie wirklich eine richtige Familie, jedenfalls nicht so wie bei den Mayson's und der starke Zusammenhalt überfordert die sie öfter mal. Denn bisher musste sie sich immer alleine durchschlagen.
Außerdem kann sie sich gegen Jax behaupten und ihm auch mal die Stirn bieten - so eine Frau braucht er nämlich.

Jax ist wieder einer dieser typischen  Badass Alphas die man so sehr liebt und schätzt innerhalb der Familie - auch wenn er das ein oder andere mal übertreibt, kann man ihm nie wirklich böse sein, denn es stecken immer die besten Absichten dahinter. Ellie & Hope haben ihn schnell für ihn eingenommen und grade die kleine Hope ihn um den kleinen Finger gewickelt. 

Beide Charaktere handelten für mich nachvollziehbar und logisch - genau ihrem Charakter entsprechend. 

Aber leider finde ich, dass Frau Reynolds die Storys doch alle sehr ähnlich aufbaut. Es gibt kaum noch Überraschungen - obwohl dann zum Ende eben wieder doch. Aber immer gibt es diese eifersüchtigen Zippen, die der sympathischen Protagonistin das Leben schwer machen - auf Dauer ist das dann doch etwas langweilig.

Dennoch liebe ich die Familie und freue mich auf weitere Storys, denn mir sind die Charaktere sehr ans Herz gewachsen, ebenso wie der Autorin, denn die Liebe zu den Charakteren spürt man beim lesen.
Daher freue ich mich schon auf Mai, wenn es endlich weitergeht <3