· 

Rezension Werbung: "Rockernacht" Joanna Wylde

©Lago

Klappentext:

Der Klub kommt immer zuerst.

Mein ganzes Leben habe ich nach dieser Regel gelebt. Ich war bereit, für den Klub zu sterben, und es hätte mir nicht mal etwas ausgemacht. Die Reapers standen immer hinter mir und mehr brauchte ich nicht. Dann traf ich sie. Tinker Garrett. Sie ist einfach wundervoll. Sie ist loyal, smart, sie arbeitet so hart … sie hat einen guten Mann verdient. Einen besseren als mich.
Wie sollte ich ihr erklären, dass ich nicht der Mann bin, der ich vorgebe zu sein? Wie sollte sie verstehen, dass ich das alles nur für den Klub tue? Wie könnte ich jemals den Reapers MC verlassen? Wie könnte ich jemals wieder ohne sie leben?

Ich muss eine Entscheidung treffen.

Bald.


 

Meine Meinung:

Herzlichen Dank an den Lago Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

 

Ich liebe die Reapers MC Reihe und daher habe ich mich auf diesen Teil schon wieder riesig gefreut. Leider wurde ich dann doch irgendwie enttäuscht.

Zuerstmal von Gage, das Bild was die Autorin von ihm gezeichnet hat fand ich nicht so klasse. Irgendwie hätte er mehr verdient. Dafür konnte mich Tinker überzeugen. 

Diesmal ging es auch mehr um Dinge die den Club betreffen und es hat erstmal etwas gedauert bis die Geschichte von Gage und Tinker Fahrt aufnahm. Zwischenzeitlich fand ich es dann wirklich etwas langatmig, da sich manche Dinge aus dem vorrangegangen Buch wiederholt haben und man diese schon kannte
Diesmal konnte mich auch der Erotikanteil nicht so wirklich begeistern. Normalerweise knistert und prickelt es an allen Enden, diesmal kam bei mir das Gefühl aber so gar nicht auf. Ich weiß nicht aber diesmal hat mir der Zauber, den Joanna Wylde normalerweise bei mir versprüht gefehlt.

Da alles irgendwie nur an der Oberfläche für mich gekratzt hat und Gage mich nicht für sich gewinnen konnte, kann ich grade mal nur 3 Sterne vergeben was mir unglaublich Leid tut, da die Reihe zu meinen Lieblingen zählt.
Trotzdem freue ich mich auf das nächste Buch und kann nur jedem raten sich selbst ein Bild zu machen, denn Geschmäcker sind verschieden. 


Der Schreibstil von Joanna Wylde ist gewohnt locker, modern, flüssig mit derben Ausdrücken. Ich mag die Kerle des Clubs und noch mehr ihre taffe Frauen.