Rezension Werbung: "Me, my friends and one wedding - Estelle" Romina Gold

©Romina Gold

Klappentext:

Estelle Sheridan besitzt alles, was eine Frau von Welt sich wünscht: Einen attraktiven Ehemann, der sie auf Händen trägt, zwei Villen auf zwei Kontinenten, eine Jacht, Designerkleider ... kurz, ein Leben im Luxus. Aber niemand weiß besser als sie, dass Geld allein nicht glücklich macht.
Als sie eines Tages eine Hochzeitseinladung von ihrer Jugendfreundin Olivia erhält, erwachen schmerzhafte Erinnerungen, die Estelle am liebsten für immer vergessen würde. Doch die Sehnsucht nach ihren ehemaligen Freundinnen, bei denen sie die Geborgenheit und Unterstützung gefunden hat, die es in ihrem Elternhaus nie gab, lässt sie nicht mehr los.
Die Hochzeit wäre eine Gelegenheit, sie nach langen Jahren endlich wiederzusehen. Ein Treffen mit ihnen würde jedoch bedeuten, dass sich Estelle mit ihrer Vergangenheit und den damaligen Geschehnissen auseinandersetzen muss.

 

 


 

Meine Meinung:

 

Vielen lieben Dank, dass ich Teil des R*E*A*L Romance Bloggerteams sein durfte und daher das Vergnügen hatte das Buch vorab zu lesen. Dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Nachdem mir Band 1 schon so gefallen hat war ich wirklich gespannt auf Band 2. Romina Gold hat hier eine tolle Geschichte mit autenthischen und liebenswürdigen Charakteren geschaffen. 
Obwohl das Buch diesmal von einer anderen Autorin geschrieben wurde, war es direkt wieder als würde man auf alte Freunde treffen und ich war schon neugierig was sich hinter Estelle auf sich hat.

Anfangs hatte ich meine Schwierigkeiten mit Estelle. Mir gefiel es nicht so richtig wie sie sich von Dominics Eltern und ihm einen anderen Namen aufbrummen lassen hat der besser zu ihrem neuen Leben passte und auch sonst hatte ich erst ein total falsches Bild von ihr. Ich hielt sie für schwach - ich hätte mich gar nicht mehr täuschen können.

Estelle ist eine starke Frau die viel in ihrem Leben erleben musste. Umso schöner war es sie und ihren Mann Domimic zu erleben. Man spürte die Tiefe Liebe und Verbundenheit und ich gönne ihr dieses Glück von Herzen.


Sie hat eine krasse Entwicklung hingelegt und mich immer wieder beeindruckt. Ihre Geschichte hat mich bewegt und ist mir ans Herz gegangen, sodass ich auch mal ein Taschentuch brauchte.

Sehr einfühlsam geht Romina Gold auf ihre Vergangenheit ein und durch Rückblenden in die Vergangenheit bekommt man ein wirklich gutes Bild, dennoch bleibt der Spannungsbogen bis zum Schluss aufrecht erhalten, weil man nicht weiß was genau passiert ist.

Auch hier wurden die Nebencharaktere sehr gut in die Story integriert und man bekam einen guten Einblick auf die einzelnen Persönlichkeiten. Das rundete die Story für mich perfekt ab.

Klare Lese- & Kaufempfehlung!